1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

  1. Bade

    Bade Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
     
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    7.867
    Zustimmungen:
    7.688
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, dann nehme ich es zurück. Allerdings soll mein Kumpel sich angesprochen fühlen, der zum Glück Spaß verstehen kann und es sportlich nimmt. :)
     
  3. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    12.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    . Irrtum ....
     
  4. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4.314
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
  5. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    lt. Laufband bei ntv beim VFB Lübeck erster Coronafall.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.989
    Zustimmungen:
    7.021
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Beetlebum666

    Beetlebum666 Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    5.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte diese Woche nicht der Spielplan für die 3. Liga kommen? :confused: Is der DfB am pennen? :sleep:
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    3.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lies mal das Posting über dir. :D
     
    Beetlebum666 gefällt das.
  9. Beetlebum666

    Beetlebum666 Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    5.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah. Gut. Danke. (y) Ich glaube es wird für mich langsam Zeit fürs Bettchen! :whistle::sleep:
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. brid

    brid Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.147
    Zustimmungen:
    4.746
    Punkte für Erfolge:
    213
    Arie van Lent neuer Trainer von SpVgg Unterhaching, kommt von Borussia Mönchengladbach
    Drittligist SpVgg Unterhaching hat einen neuen Trainer gefunden.

    Gladbach-Legende Arie van Lent wird Nachfolger von Claus Schromm und erhält beim früheren Bundesligisten einen Zweijahresvertrag.

    "Haching passt absolut zu mir und meiner Philosophie, wie ich sie auch in Offenbach, Ahlen und bei Borussia Mönchengladbach als Trainer gelebt habe" sagte van Lent zu SPORT1 und bestätigte damit, was zuerst die tz und dann SZ und kicker berichtet hatten.

    Van Lent trainierte zuletzt die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach in der Regionalliga West. Dort spielte er selbst von 1999 bis 2004 und erzielte in 158 Spielen für die Fohlen 62 Tore.

    @Sanktnapf weiß bestimmt mehr ;)