1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Saarbrigge gegen 59+1 fällt morgen nicht aus! :geek: Spiel wurde nach Völklingen verlegt! :giggle:
     
  2. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    103
    FÜNF SPIELTAGE UND 15 NACHHOLPARTIEN ZEITGENAU TERMINIERT

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in der 3. Liga die Spieltage 27 bis 31 sowie alle aktuell noch ausstehenden Nachholpartien zeitgenau angesetzt. Das erste Nachholspiel ist bereits für kommende Woche terminiert. Am Mittwoch, 24. Februar, trifft Tabellenführer SG Dynamo Dresden auf den aktuellen Meister FC Bayern München II.

    Eine Woche später werden weitere vier Begegnungen nachgeholt. Der FC Viktoria Köln empfängt am Dienstag, 2. März, den 1. FC Magdeburg, für Mittwoch sind die Duelle VfB Lübeck gegen F.C. Hansa Rostock, KFC Uerdingen gegen FC Ingolstadt und 1. FC Saarbrücken gegen MSV Duisburg geplant. Aufgrund des an den selben Tagen stattfindenden DFB-Pokalviertelfinales werden alle vier Drittligaspiele ausnahmsweise bereits um 17 Uhr angepfiffen.

    Bayerisches Duell am 8. März
    Der 27. Spieltag wird am Freitag, 5. März, vom FSV Zwickau und SC Verl eröffnet. Am Samstag messen sich unter anderem der 1. FC Magdeburg und SV Waldhof Mannheim, der MSV Duisburg und TSV 1860 München sowie Hansa Rostock und der 1. FC Kaiserslautern. Im Montagsspiel trifft der FC Ingolstadt auf Türkgücü München.

    Tags darauf stehen die nächsten beiden Nachholspiele an. Der KFC Uerdingen empfängt am Dienstag, 9. März, in Lotte den F.C. Hansa Rostock, der SV Meppen gastiert zeitgleich bei Viktoria Köln. Am Mittwoch, 10. März, folgen die Partien 1. FC Saarbrücken gegen FSV Zwickau und FC Bayern München II gegen SC Verl.

    Fünf Nachholspiele am 16. und 17. März
    Am 28. Spieltag gehört der Freitagabend, 12. März, dem KFC Uerdingen und VfB Lübeck. Das Samstagsprogramm beinhaltet unter anderem das Gastspiel des TSV 1860 München beim Halleschen FC und das Duell des Zweitligaabsteigers Dynamo Dresden mit dem 1. FC Saarbrücken, Aufsteiger aus der Regionalliga. Das Montagsspiel bestreiten Türkgücü München und Hansa Rostock.

    Daran schließt sich unter der Woche ein Fünferpack an Nachholpartien an. Der Hallesche FC macht am Dienstag, 16. März, gegen den MSV Duisburg den Anfang. Mittwochs folgen die Begegnungen SV Meppen gegen KFC Uerdingen, SC Verl gegen FC Ingolstadt, VfB Lübeck gegen 1860 München und Dynamo Dresden gegen SV Wehen Wiesbaden.

    Nach dem 29. Spieltag, an dem es unter anderem der 1. FC Magdeburg und 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 20. März, sowie die früheren Bundesligisten 1860 München und Dynamo Dresden am Montag, 22. März, miteinander zu tun bekommen, hat die 3. Liga eine kleine Atempause. In der Länderspielphase ist aktuell einzig das Nachholspiel des KFC Uerdingen gegen den FSV Zwickau angesetzt, für Samstag, 27. März.

    Rostock gegen Magdeburg am 10. April
    Da am Karfreitag nicht gespielt wird, geht es am Samstag, 3. April, mit dem 30. Spieltag in der 3. Liga weiter. Dann stehen unter anderem die Begegnungen 1. FC Kaiserslautern gegen Hallescher FC und 1. FC Magdeburg gegen FC Ingolstadt auf dem Plan. Am Sonntag spielt Türkgücü München gegen den SV Meppen ab 13 Uhr, die SG Dynamo Dresden gegen Hansa Rostock ab 14 Uhr. Viktoria Köln und die SpVgg Unterhaching runden das Geschehen zu Ostern am Montagabend, 5. April, ab.

    Den Startschuss zum 31. Spieltag geben der Hallesche FC und KFC Uerdingen am Freitag, 9. April. Am Samstag freut sich Hansa Rostock auf Magdeburg, der FC Ingolstadt auf Bayern München II und der MSV Duisburg auf den SV Waldhof Mannheim. Die beiden Sonntagsspiele lauten FSV Zwickau gegen Viktoria Köln (ab 13 Uhr) und SpVgg Unterhaching gegen Dynamo Dresden (ab 14 Uhr). Der Montagabend beschert am 12. April den Auftritt des SV Meppen gegen den SV Wehen Wiesbaden.

    Die Nachholspiele

    Mittwoch, 24. Februar, 19 Uhr:
    SG Dynamo Dresden – FC Bayern München II

    Dienstag, 2. März, 17 Uhr
    FC Viktoria Köln - 1. FC Magdeburg

    Mittwoch, 3. März, 17 Uhr
    VfB Lübeck - F.C. Hansa Rostock
    KFC Uerdingen 05 - FC Ingolstadt 04
    1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg

    Dienstag, 9. März, 19 Uhr
    KFC Uerdingen 05 - F.C. Hansa Rostock
    FC Viktoria Köln - SV Meppen

    Mittwoch, 10. März, 19 Uhr
    1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau
    FC Bayern München II - SC Verl

    Dienstag, 16. März, 19 Uhr
    Hallescher FC - MSV Duisburg

    Mittwoch, 17. März, 19 Uhr
    SV Meppen - KFC Uerdingen
    SC Verl - FC Ingolstadt
    VfB Lübeck - TSV 1860 München
    SG Dynamo Dresden - SV Wehen Wiesbaden

    Samstag, 27. März, 14 Uhr
    KFC Uerdingen - FSV Zwickau

    Quelle
     
    -Rocky87-, ChrisBave, Gast 1766 und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    So Napfi @sanktnapf in Duisburg müssen jetzt 3 Punkte her!:winken:Aber wem sag ich das! :confused:
    ...und wir verhauen den 59+1er den Arsch... :geek:
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sieg!
    2:1 gegen die Löwen! :cool:

    SAAAAAAR.....BRÜÜÜÜÜÜÜÜ....CKEEEEEEEEN!
     
    Athlon 63 und sanktnapf gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wenn se jetzt wieder ne kleine Serie starten.... Rostock ist "nur" 5 Punkte wech! :whistle: Alles machbare Gegner! (Jedenfalls in der Theorie!) Sollen am besten in Völklingen bleiben. Das "unbeliebte" Ausweichstadion bringt den Sonnschein zurück ins Saarbrigger Herz! :cool::D
    [​IMG]
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    21.565
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Und so kann es von mir aus auch bleiben. ;)
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab erst jetzt geschaut. Ich bin einfach nur noch frustriert :cry: Ich seh auch spielerisch kaum noch Hoffnung das wir drinnen bleiben. Die beiden hinter uns haben noch 2 Nachholspiele, der vor uns sogar 3 und darüber die beiden wieder 2. Also sind wir vermutlich bald letzter :(
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich will dich einfach nur noch in den Arm nehmen! :cry::(:confused:
    Auch wenns blöd klingt, vielleicht kann man in der Regionaliga wieder neu aufbauen! Aber dann wieder hochzukommen wird im Nadelör 4. Liga verdammt schwer. Ich weiß wovon ich rede. Selbst in Jahren in denen wir Meister wurden, haben wir den Aufstieg nicht geschafft, weil wir z.B. im Elfmeterschießen (!!!) im Aufstiegsspiel verloren haben. Oder die Aufstiegsspiele gegen 59+1. Hinspiel 0:1 verloren und dann in München schon 2:0 geführt!... dann aber noch 2 Tore zum 2:2 geschluckt, aber dann noch ne riesen Möglichkeit durch nen Lattenknaller! Geht der Ball nicht an die Latte, sondern springt ins Tor >AUFSTIEG! Tjo, aber wegen ein paar Zentimenter eben nicht und die Löwen gehen hoch.
    Da ist dann die gesamte, tolle Meister-Saison im Arsch. Aber gut, das wurde ja inzwischen reformiert.
    Lass den Kopp nicht hängen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2021
    -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.149
    Zustimmungen:
    36.939
    Punkte für Erfolge:
    273
    @sanktnapf

    Noch sind ein paar Spieltage zu absolvieren und so sehr man in einer Negativspirale landen kann, so schnell kann es auch in die andere Richtung gehen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.258
    Zustimmungen:
    10.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns war lange noch nicht alles Gold was glänzt, aber unser Hauptproblem der Hinrunde, die katastrophale körperliche Verfassung, haben wir zumindest nun im Griff.