1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige

    Wenn 5 Leute so ein Foulspiel im Strafraum begehen, muss es 5 x Rot geben, keine Diskussion. Das gleiche Foulspiel außerhalb erfordert natürlich keinen Platzverweis, weil keine klare Torchance vereitelt wird, es sei denn es wäre eine Notbremse.
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    SAAAAAAAAAAAAARRRRRRBRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! [​IMG]
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    @-Rocky87-
    Sollte der FCS wirklich aufsteigen und das Thema "C." nächsten Sommer erledigt sein, komm ich in den tiefen Westen wo die Sonne verstaubt und wir trinken im Stadion ein Bier! Dazu ein schönes 4:4 Remis! :D Deal? :cool:
     
    Athlon 63 und -Rocky87- gefällt das.
  4. Du bleibst mal schön in Deinem "Brügge" und kurierst Deine Pubertät aus :p:D
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Saarbrigge nicht "Brügge"! :coffee::p:D
    [​IMG]

    Aus der Pubertät bin ich wohl schon raus! :cautious:Allerdings lebenslang mit Infantilität gesegnet! :cool::whistle:
     
  6. Da fällt mir nur dieser geniale Film ein :p

     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abgemacht! (y)

    Vorausgesetzt ein Stadionbesuch ist dann wieder möglich. :)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Das Team vom FCS scheint perfekt zu harmonieren, zudem ist Kwasniok sicherlich eine sehr gut passende Trainerlösung.
    Hut ab, das funzt erst mal hervorragend!(y)

    Bielefeld als Aufsteiger in die 1.Liga kann davon momentan nur träumen, obwohl sie gerade mit U.Neuhaus auch einen prima Übungsleiter haben, die Liga ist wohl vielleicht doch „eine Nummer zu groß“!?

    Was mich heute erfreut: Ingolstadt hat man die gegen Dresden zu unrecht geschenkten 3 Punkte wieder abgenommen! :):)
    Das dürfte dem FCS auch recht sein..., wenn Dynamo morgen das Heimspiel gegen die Löwen gewinnen kann, dann ist wieder (fast) alles „im Lot“. Verl kann aber am Ende noch zum großen Sieger werden. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
    Gast 1766 gefällt das.
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Vielleicht gibt es dann noch S04 als Zugabe!? :whistle::D
    Dann wollen wir in Dresden auch wieder mit dabei sein.
     
    Gast 1766 und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heimspiele gegen Dresden waren stimmungsmäßig immer geil. :)

    Ach menno, ich würde mal wieder soooo gerne ins Stadion. :(
     
    Athlon 63 gefällt das.