1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 31. Mai 2019.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tradition kann man doch aber nicht über die Anzahl der Fans oder Mitglieder definieren. Kleinere Vereine haben nun mal weniger Fans. Deshalb kann man ihnen doch nicht ihre Tradition absprechen.

P.S.:
    Die Giesinger gehen mir am A…. vorbei. Die dürfen sich heute mit unserer U23 messen. Das reicht dann aber auch schon.

oli70 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Als ob Fußballfan eine Spezies mit wenig Facetten wäre. Es gibt neben deiner Art, Fußballfan zu sein, noch viele viele andere. Wenn mir eins stinkt, ist es diese Abwerterei von anderen, die nicht so sind wie bestimmte Leute fordern, wie man "als Fußballfan", " als Mensch", "als Deutsche*r " sein soll.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Och nööööö, schon liegt Münster zurück. :(

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber auch richtig übel was wir das liefern. Vorne die besten Chancen liegen lassen und hinten...ja verteidigen kann man das ja nicht nennen. :confused:

Coolman gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich auch nicht behauptet. Nur die können dann ja Regionalliga spielen oder auch 3. Liga.
    Hier gibt es mit Westfalia Herne, Spvgg Erkenschwick oder DSC Wanne-Eickel auch Traditionsvereine. Trotzdem haben solche Vereine einfach nichts in der Bundesliga verloren.

headbanger gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du meinst ?
    Das wollte ich damit aber nicht aussagen .
    Ich dachte das RugbyLeaguer so wie er sich äußerte sich eher mit anderen Sportarten beschäftigt .
    Was nichts Verwerfliches ist .

brid gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hat denn der erst 2004 gegründete und von Audi künstlich hochgepushte FC Ingolstadt Tradition ?

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    1:1! Weiter, Jungs!!!

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    “Einer geht noch,...“
    :)(y)

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber man könnte Sie an der Verbundenheit der Menschen in der Stadt und Region ableiten .
    RW Essen hatte in der Saison 2018/19 einen Schnitt von knapp 8000 Zuschauern pro Heimspiel .
    Trotz Jahrelanger Erfolglosigkeit und Misswirtschaft .
    Trotzdem kommen da noch 8000 Leute zu einem Viertligisten .
    Wieviele Menschen würden in der selben Situation da noch nach Wolfsburg , Hoffenheim oder Heidenheim kommen .
    Eben dieser bedingungslose Rückhalt auch in schlechten Zeiten macht einen Traditionsclub aus und unterscheidet ihn von den Ingolstadts und Wolfsburgs der Fußballwelt !