1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 31. Mai 2019.

  1. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weitere Spieltage terminiert

    Zeitgenaue Ansetzungen bis 10. Spieltag stehen fest
     
    Bentegodi und Spoonman gefällt das.
  2. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das Tippspiel zur 3. Liga ist heute von mir wieder erstellt worden.

    Alle Infos hier:

    Tippspiel 3. Liga 2019/20

    Ich freue mich wenn auch ein paar neue Freundinnen oder Freunde mitspielen würden. :winken:
     
    zelppp3, Bentegodi und Coolman gefällt das.
  4. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Eine dauerhafte Neuerung:

     
    -Rocky87-, Coolman, Fakeaccount und 2 anderen gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich hab mir gerade wieder Magenta Sport gebucht. Freue mich auf die kommenden Konferenzen. Feine Sache!
     
    Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann es kaum erwarten, bis Preußen Münster in München am kommenden Freitag in München siegen wird. :D

    Auf die 2. Mannschaft der Bayern bin ich sehr gespannt wie der Rest der 3. Liga. :)
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor es in der Hektik des morgigen Saisonstarts untergeht.

    Ich wünsche allen Mitgliedern in diesem kleinen kuscheligen Thread eine tolle sunmaker 3. LIGA Saison ! (y)

    Mögen eure Vereine die Erwartungen toppen. Die stärkste 3. LIGA aller Zeiten. :D

    Auf gewohnt qualitativ hochwertige Beiträge. :winken:

    Meine Preußen sind eine komplette Wundertüte - hoffe auf eine ruhige Saison im gesicherten Mittelfeld.
     
    drgonzo3, Coolman, Spoonman und 3 anderen gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich hat diese Liga wieder einen Sinn :)

    [​IMG]
     
  10. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Für mich gehören die "2´ten Mannschaften" nicht in die 3.Liga.
     
    Fernfunker, hg313, drgonzo3 und 3 anderen gefällt das.