1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 31. Mai 2019.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Frag mal bei @sanktnapf nach.
    Im Wirtshaus gegenüber dem Maisfeld noch vor dem Getreideacker findet 3x wöchentlich eine Aktienausgabe statt.
     
    sanktnapf und Coolman gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Wie gedacht, liga3-online.de schreibt es:
    Eine frühere Bekanntgabe des Spielplans war nicht möglich, da der DFB zunächst die Veröffentlichung der Bundesliga-Pläne am vergangenen Freitag abwarten musste. Erst danach konnte der DFB den Drittliga-Spielplan endgültig erstellen, was nicht zuletzt auch sicherheitstechnische Gründe hat. So sollen sich rivalisierende Fangruppen unterwegs möglichst nicht begegnen. Zudem können Uerdingen und Fortuna Düsseldorf nicht gleichzeitig ein Heimspiel haben.

    Schon ein Zugeständnis an Uerdingen...

    @KL1900
    Der Betze kann wieder nicht warten bis 13 Uhr! :p
     
    KL1900 gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Zugeständnis denn? Dass bei Doppelnutzung eines Stadions nicht beide Teams am gleichen Wochenende zu Hause spielen, ist immer so. Geht ja auch nicht anders. Und die Bekanntgabe des Spielplans hat sich dadurch nicht verzögert. Die 3. Liga hat schon immer abwarten müssen, bis die DFL mit ihrem Spielplan fertig war.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @Spoonman
    Hatte doch geschrieben das der DFB erst den Spielplan der 1. und 2. Liga abwarten muß! ;)

    Uerdingen hätte sich ja ein anderes Stadion suchen können...als Voraussetzung für die Lizenz der 3. Liga sollte man wohl einen den Regeln entsprechenden Spielplatz haben.

    -> Um die Zulassung für die 3. Liga zu erhalten, muss ein Stadion über mindestens 10.000 Plätze verfügen, von denen mindestens 2.000 Sitzplätze sein müssen.

    Schon letzte Saison konnte Uerdingen dieses nicht vorweisen und nächste Saison ist auch noch nicht sicher ob der Umbau fertig wird...da kann man schon von "Zugeständnis" sprechen! :cool:
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Demnach war es auch ein "Zugeständnis" der DFL, dass Leverkusen 2009 in Düsseldorf spielen durfte? :confused:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Magdeburg - Braunschweig am Samstag, 20. Juli um 17:45 Uhr offenbar live im Ersten

     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.