1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 31. Mai 2019.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Möchtest du lieber, dass die roten Teufel nicht schon wieder verliert? Dann empfehle ich dir nicht zu laut zu jammern. ;) Es kann nur schief gehen. ;)

Das gönne ich dir. Weg mit Uerdingen und Großkreutz. :D

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nach dem 5-4 haben wir Rückenwind. Und Samstag schaff ich es endlich das erste mal die Saison ins Stadion gegen Rostock. Zeit wirds, das wir endlich aufsteigen. :)

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aufsteigen? Nix da! Ihr bleibt schön in der 3. Liga. München 1860 als guten Nachbar zu haben, ist es auch nicht verkehrt. ;)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Kameltreiber bleiben schön da unten :D

Ich würd schon gerne wieder in die 2. Liga. Da ist Haching schon gut aufgehoben. Dann würden wir auch nicht unsere ganzen Nachwuchstalente verlieren.

Aber dieses Jahr sind wir ja sehr verwähnt. Derby gegen Bayern und 1860, Traumhaft!

5. otto67

otto67 Guest

Fahr besser nach Düsseldorf, in Uerdingen wirst Du vor verschlossenen Türen stehen;)

Force, Spoonman und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Leider heute eh nur vor dem TV dabei :(

7. otto67

otto67 Guest

Ah ok, trotzdem viel Spaß.

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Hachingexpress rollt schon wieder durch die Liga :)

Randfichte gefällt das.
  9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte aufsteigen! Mein Bruder wohnt in München und mein Neffe geht in Haching zur Schule. Dort wo Fack Ju Göhte gedreht wurde. Wäre 'ne schöne Auswärtsfahrt für mich ...

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Cool, der Sportpark ist immer ne Reise wert, und vor dem Stadion trifft man sich im Biergarten hinter der Fankurve. Da sind auch Gästefans bei den Hachingern immer willkommen.

Randfichte gefällt das.