1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 31. Mai 2019.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gönne Verl den Aufstieg nicht aber gut dass sie aus der Regionalliga West weg sind.

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich spielt Lok nochmal so eine Supersaison. Nächstes Mal steigt der Meister Nordost direkt auf.

Diese blöde Regelung “4 aus 5“. Aber ich will keine neue Diskussion lostreten....

Unvernünftig gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt sag nicht, du hast wieder vor der neuen Saison die Hoffnung, dass es RWE schafft. :D

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür bereichern Sie nun Liga 3 !
    Ich wohne 30 KM von Wehen und 35 KM von Wiesbaden entfernt .
    Laut einigen Usern hier müsste ich ja Symphatien für so einen Verein wie Wehen - Wiesbaden haben der er ja aus meiner näheren Umgebung stammt .
    Ist aber nicht so !
    Ich habe mich geärgert als sie im letzten Jahr aufgestiegen sind und gefreut das sie in diesem Jahr wieder runtergehen !
    Desweiteren hoffe ich das Wehen - Wiesbaden den Durchmarsch in Liga 4 schafft . Hoffentlich nehmen sie Verl gerade wieder mit !

Wer buttert denn in Verl so viel Kohle rein das ein solcher Verein mit 900 Zuschauern im Schnitt so hoch spielen kann ?

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
    KL1900 gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Schade das ein Regionalligameister wieder nicht aufsteigt, dafür wieder ein Zweiter. (ja Rödinghausen hat verzichtet)

Naja am Ende auch egal wer nächste Saison aus der 3. Liga absteigt, Verl oder Leipzig!

@-Rocky87-
    2021 steigt der Meister (oder der Zweiter hinter dem Ersten der wieder verzichtet) direkt auf!

-Rocky87- gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hoffe selbst ich als Hesse !
    RWE wäre eine Bereicherung für die Liga !
    Im Gegensatz zu diversen künstlich hochgepushten Miniclubs !

-Rocky87- gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die dürfen natürlich auch gerne aufsteigen. Aber erstmal hoffe ich natürlich auf die BVB Amateure :D

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde passen !
    Audistadt wurde gegen Waldhof ja auch zum Sieg gepfiffen ( reguläres Tor für Waldhof zum 1:0 aberkannt . Geschenkter Elfmeter für Audistadt zum 1: 0 kurze Zeit später ) !
    Das ärgert mich obwohl ich dem Waldhof wegen dieses unsäglichen Herrn Kompp den Aufstieg auch nicht gönne ( war vor Corona anders ! ) !

Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Wikipedia sagt:
    Sollte der SC Verl in die 3. Liga 2020/21 aufsteigen, würde der Verein seine Heimspiele in der rund 30 Kilometer entfernten Benteler-Arena in Paderborn austragen. Dies gaben beide Vereine am 16. Juni bekannt. Die Sportclub Arena erfüllt gegenwärtig nicht die Anforderungen der Liga an Kapazität, Sicherheit und Nutzbarkeit.

Da hätte man auch verzichten können wie Rödinghausen!

headbanger gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf die BVB Amateure kannst du lange warten. ;)

Rockt ja nicht jeder die 3. Liga so wie der FCB Amateure. :D