1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 31. Mai 2019.

1. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich glaub da wurde nie was gemacht. Das ist alles noch die Technik von Olympia aus 1972. Das Flutlicht braucht sogar 5 Minuten bis es hoch fährt.
    Ganz ehrlich, ich versteh nicht, wieso man nicht für die 8 Spiele in die Allianzarena oder einfach nach Unterhaching geht.

headbanger gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde Düsseldorf in der Relegation gegen Heidenheim , Sandhausen , Leverkusen , Hoffenheim oder Wolfsburg spielen wären die Symphatien denke ich klar auf Seiten der Fortuna .
    2 absolute Traditionsvereine wie Werder und die Fortuna zu vergleichen geht am Thema vorbei das wir hier so intensiv diskutiert haben .

KL1900 gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja , da hast du recht .
    Werde aber zumindest mal reinschalten wenn der Club im Olympiastadion spielt .
    Allein aus nostalgischen Gründen .
    In meiner Kindheit war das Olympiastaion noch eines der wenigen Bundesliga Stadien mit Rasenheizung ( das frankfurter Waldstadion hatte noch eine ) und heute gibt es keine mehr .
    Allerdings gibt es im Gegensatz zum Ende der 70iger und der 80iger Jahre auch keinen Winter mehr :D !

Bentegodi und Sanktnapf gefällt das.
  4. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ich bin auf jeden Fall dabei. Hoffentlich ist das Auswärtsspiel von Haching im Olystadion. Das wäre schon ein cooeler Nostalgieevent. Und nachdem wir 1860 in der Allianzarena schon 5-1 geschlagen haben, zerlegen wir die im Olystadion erst recht. :D

brid und headbanger gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wohne ca. 450 Kilometer von München entfernt .
    Da fahre ich natürlich nicht nach München um ein Türkgücü Spiel zu sehen .
    Selbst wenn es im Olympiastadion stattfindet .
    Aber bei der Telekom werde ich dann mal einschalten um ein Spiel im Olympiastadion zu sehen .
    Wie gesagt aus nostalgischen Gründen !

6. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Du bist doch auch Bayernfan. Dann mach doch mal ein Fußballwochenende in München :)

-Rocky87- und headbanger gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein das Verl - Leipzig heute um 16 Uhr spielen? Im MDR? Wer kommt auf solche Uhrzeiten?

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Du musst nur noch die Punkte verbinden.

-Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja 20:45 Uhr wäre viel besser. :D

10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Allianz Arena ist Eigentum des FC Bayern. Da kann man nicht einfach mal so rein. Ich weiß nicht, ob Bayern bereit gewesen wäre, Türkgücü als Untermieter zu akzeptieren. Fraglich auch, ob Türkgücü sich die Miete hätte leisten können. Vielleicht hätte man auch erwarten können, dass der FCB einen kleinen Münchner Klub entgegen kommt. Allerdings war die Allianz Arena zu keinen Zeitpunkt eine Option für Türkgücü.

Was einen Umzug nach Unterhaching betrifft, da hat sich schon 1860 eine Abfuhr eingehandelt. Manni Schwabl war davon gar nicht begeistert. Dann gab es wohl auch Widerstand der Anwohner. Letztlich hat die Gemeinde den Plänen der Blauen eine Absage erteilt.

Hätte die Stadt, das von Bayern ursprünglich geplante Stadion nicht untersagt, gäbe es diese Problematik jetzt nicht. Aus Lärmschutzgründen durfte das Stadion am Campus nur eine Kapazität von 2500 statt 5000 Zuschauer haben.

Lärmschutzgründen am Arsch der Welt:poop:

Spoonman gefällt das.