1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 31. Mai 2019.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man musste ein Stadion melden, welches für alle Heimspiele genutzt werden kann. Ob man dann dort 38 Spiele oder nur eines spielt ist egal. Und das ging bei beiden Münchener Stadien eben nicht.

Sanktnapf gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich hätten sie hier mehr Zuschauer....lach. Ich weiß gar nicht ob die viele Zuschauer haben.

Da stimme ich dir zu. Durchaus. Natürlich hat 60 oder der FCK seine Zuschauer weiterhin, und nicht nur "Rentner". Aber warte mal ein paar Jahre. Dann werden sie immernoch überdurchschnittlich viele haben, aber es werden auch dann viele geben, die sich umschauen werden. Gut, im Umkreis des FCK gibts jetzt nicht soviel, bei 60 schon mehr.
    Hier in NRW ist es noch schlimmer, so das Leverkusen sich freuen kann die Zuschauer zu haben, die sie haben. Hier teilt sich das noch mehr auf. Es gibt hier soviel "Konkurrenz".

Mein Vater konnte mich mit Köln nicht infizieren, lach. Aber lassen wir das. Aber es geht nicht immer nur um Geschichte etc. Sondern auch um Erfolg. So ist nunmal die Welt.

Wolfsburg ist fast zu jung dafür, sowohl als Stadt, nochmehr dann als Verein. Leverkusen hatte, wie geschrieben, soviel Konkurrenz hier, selbst Duisburg, Oberhausen ist für die eine. NRW ist schwieriges Pflaster.

Dachte die dürften nicht ins Grünwalder. Olympia-St. ist doch cool.... ;)

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird Onkel Erdi zum Drittliga-Debüt eingeflogen? :p

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Die Regularien erlauben maximal 50 Spiele in einem Stadion. Da bleiben dann 8 übrig. bin auch aufs Oly gespannt. Werd auf jeden fall ein Spiel ins Stadion gehen. Wenn Sie schlau sind, spielen sie die Derbys im Oly. Gerade gegen die Löwen wirds dann richtig voll.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2020
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, den Waldhof!
    Seit dem Aufstieg ziemlicher Stickerkrieg hier in der Vorderpfalz und immer wieder prominent platzierte Graffiti.
    Geht ja glaub eh nur noch um die Vorrunde, bis der Ludwigspark fertig ist.
    Entscheidender Unterschied: Der Verein hat eine Stadionperspektive

headbanger gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ups, ja, ich vergaß Waldhof, wie konnte ich....denen würd ich z. B. - sry KL1900 - den Aufstieg richtig gönnen. ;)

Klar, ich war nur über Frankfurt überrascht...nagut, in Homburg will man sicher nicht. ;)

8. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Saison hatte nicht viel Gutes - aber dass der Jammer-Waldhof mit seiner unendlich peinlichen Corona-Posse vermutlich nicht aufsteigen wird gehört definitiv dazu!

headbanger und Shepherd gefällt das.
  9. Shepherd

Shepherd Guest

Wer dem Jammerhof was Gutes gönnt muss den Fußball zuletzt vor 20 Jahren verfolgt haben.

headbanger und saopauli gefällt das.