1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 31. Mai 2019.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oooh Braunschweig :mad::mad::mad:

Ich hoffe, zur Strafe steigt ihr nicht auf :cautious:

2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwickau macht nach dem 1-2 in der 90' noch ein 3-2. :eek::confused::mad:

Da war der Punkt in Mannheim fast zu wenig. Das werden zwei finale Spieltage.

Und Mittwoch spielt Zwickau ausgerechnet gg Chemnitz. :censored:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
    Coolman gefällt das.
  3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube Duisburg wird es nicht schaffen. Die Form ist sehr stark absteigend und am nächsten Spieltag gehts nach München zu Bayern2.

60 holt heute einen wichtigen Sieg und ist fast der Gewinner des Spieltages.

Stand jetzt würde ich tippen auf Aufstieg Würzburg und Ingolstadt und um den Relegationsplatz streiten sich Braunschweig und 60.

Bentegodi gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich konnte mir das Spiel leider nicht anschauen, da wir noch unterwegs waren. Als ich dann auf den Liveticker schaute, fiel mir der Kinnladen herunter, als ich sah, dass Zwickau gegen Braunschweig gewonnen hatte. Das hatte mich ziemlich geärgert, aber das ist eben nun mal das Tollste am Fußball, wenn es um die Spannung geht. ;)

Ich werde mir die letzten Spielen auf jeden Fall live am Fernseher anschauen.

Bentegodi gefällt das.
  5. knorkator

knorkator Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ist schon irre, was da in der 3.Liga abgeht. :eek:
    Außer den 2 feststehenden Absteigern (Jena + Großaspach) hätten es eigentlich alle verdient drin zu bleiben.
    Wobei sich beide Teams bisher trotzdem noch voll reinhängen und nichts abschenken, Respekt! (y)

Da verliert Zwickau am Mittwoch noch unglücklich in Münster in der Nachspielzeit und heute drehen die noch das 1:2 (90.min) in ein 3:2 (91. + 94. min) gegen Braunschweig.

Das ist absoluter Überlebenskampf in der 3.Liga, da niemand weiß wie und mit welchem Kader es bei den Absteigern nächste Saison in der Regionalliga weitergeht.

Für den Osten sieht es ja generell übel aus. 2 Absteiger wird es mit Sicherheit geben, 3 wären schon fatal.

Da kann man nur hoffen, daß wenigstens Lok Leipzig das Ding gegen Verl noch irgendwie packt.
    Eine bessere Ausgangsposition hat man sich durch den krassen Torwartfehler leider selbst verbaut. :confused:

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Da bin ich völlig bei dir. In der ersten Bundesliga ist aus dem Osten Leipzig und Union Berlin vertreten, in der zweiten Liga sieht es ganz mau aus, nämlich nur Aue und in der dritten Liga wird es noch dramatischer: Um das Überleben kämpfen derzeit Zwickau, Chemnitz, Magdeburg und Halle. Das sind gleich vier Vereine! Jena ist schon bereits weg. Ich würde dem Lok Leipziger den Aufstieg zwar gönnen, aber da Verl fast um meine Ecke liegt, dann werde ich Verl die Daumen drücken. Sorry! ;)

knorkator gefällt das.
  7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Jetzt hör aber mal auf:cautious:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2020
  8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aspach führt in Magdeburg - das könnte (hoffentlich) noch mal ganz entscheident sein wenn der SCP am letzten Spieltag nach Magdeburg reist. (y)

Coolman gefällt das.
  9. knorkator

knorkator Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ach du lieber Gott - 1.FCM.
    Statt den Klassenerhalt heute abzusichern, ist man jetzt wieder mittendrin im Abstiegskampf. :confused:

Das könnte noch ein Abstiegs-Endspiel gegen Münster am letzten Spieltag geben. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
    Coolman gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, aber das Spiel gegen Meppen muss man auch erst mal gewinnen, bevor es eventuell zu einem entscheidenden Spiel kommen kann. ;)

Bentegodi gefällt das.