1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Talk-König

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+ 320GB
    Samsung UE37B6000 mit Sky+ 500GB
    Anzeige
    Letztes Jahr war es auf dem FireTV leider sehr schlecht. Hoffentlich geben Sie dieses Jahr etwas mehr Bandbreite frei
     
  2. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1.957
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich. Seh es eigentlich ned ein nur für Fußball noch mal en 10er im Monat für Receiver und Entertain zu bezahlen.
    Da wär ich ja genauso nass wie vorher bei Sky.
     
  3. Shepherd

    Shepherd Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Uerdingen wurde 1905 gegründet, spielte jahrelang Bundesliga und gewann den Pokal, ein Traditionsverein. Den wegen eines eingestiegenen Investors als Plastikclub zu bezeichnen (ist 1860 auch einer, was für ein Schwachsinn) zeugt von völliger Inkompetenz.
     
    mavscounter gefällt das.
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.362
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Immerhin bin ich kein Rechter Russen Hasser. Da bin ich nochmal gut weggekommen.(y)
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    shepherd ist der grotifant !!! :eek:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1.957
    Punkte für Erfolge:
    163
    Uerdingen spielte zum Zeitpunkt des Einstiegs von Bayer in der Bezirksklasse und fiel danach bis in die Verbandsliga. Toller Traditionsverein.

    Titel bedeuten noch lange keine Tradition. Man vergleiche Wolfsburg mit dem Waldhof, Osnabrück oder Bielefeld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
    SpongeTheBob gefällt das.
  7. Gure

    Gure Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    1.292
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Auch Plastik kann Tradition haben, denn wie du schon sagst, bedeuten Titel keine Tradition, sondern das etwas fortgeführt wird über lange Zeit. Spontan fällt mir jetzt in Deutschland nur RB ein, mit nur 9 Jahren auf dem Buckel.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.624
    Zustimmungen:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18
    Fire TV 4k mit Kodi 17.5
    Raspberry Pi mit Kodi 17.6
    Hoffentlich gibt es dieses Jahr bei der Telekom endlich die Konferenz.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  9. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123

    Ja das wäre Genial
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    5.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht - ich mein dich jetzt nicht damit - müsste man mir einfach mal genauer erklären, was ein Traditionsverein ist. Nicht wenn - wie Uerdingen - ein Verein 1905 gegründet wurde und bis heute besteht? Hat der keine Tradition? Oder Remscheid, 1908 gegründet. Der hat nix gewonnen als zweimal die dt. Amateurmeisterschaft.
    In meinen Augen sind solche Vereine durchaus Traditionsvereine....oder? Sie versuchen bzw sind in ihren Städten die "große Nummer", mit fast den besten Jugendteams, usw. Hier wo ich wohnte und früher gespielt habe war der z. B. der FCR DER Verein was die Jugendarbeit anging. Auch wenn im Kreispokal dann ein Stadtteil-Verein gegen den FCR spielte war da die Hölle los. Weil es halt der Club war in der Stadt. Selbst in der 5. oder 6. Liga noch.

    Ich mag auch so Vereine wie Waldhof, RWE, RWO, etc. Deswegen möchte ich mein Augenmerk diese Saison auch mehr auf die 3. Liga werfen. (auch wenn die o. g. dort noch nicht spielen). Aber allein z. B. Uerdingen - Kaiserslautern finde ich sehenswert.

    Das ist absolut richtig. Das ist natürlich auch hin und wieder das Problem. Es gibt viele Mäzen, die sich nicht nur um den Verein kümmern wollen, sondern sich dann als "König" aufspielen wollen. Aber die Abhängigkeit des Vereins ist dann doch so groß.....leider.

    Das ist, gerade bei RWE, schon allein der Tatsche geschuldet, dass Essen z. B. sonst keinen Bundesligisten (oder Profiverein) hat. Und die Größe der Stadt allein. Sie krebsen aber jetzt auch schon Jahre in der Regionalliga und freuen sich, 11. zu werden. Groß mit Aufstieg haben sie seit Jahren nichts mehr zu tun, leider. RWO hatte auch immer mal finanz. Probleme, Wuppertal auch.

    Darf ich kurz fragen was der Spaß kostet? ;) Und die App über FireTV, ja?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
    Gure gefällt das.

Diese Seite empfehlen