1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Der Geldgeber ist eiskalt, war letztes Jahr nicht anders. Punktgleich mit Platz 1 nach 3 Unentschieden entlassen.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zweiter Versuch. Ähem... :whistle::unsure:

    Unfassbarer last-second-Sieg für Meppen gegen Uerdingen. 0:2 nach 83 Minuten, und in der 90.+5 der HE zum 3:2 :eek:

    3 enorm wichtige Punkte auf dem schweren Weg zum Klassenerhalt (y)
     
    Coolman, rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    0:0 gegen Jena nehme ich gerne mit. Bin gespannt ob wir den 3. Platz halten können.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Alter Schwede, ich habe zwar für Uerdingen getippt, konnte aber ca. 10 Minuten vor Schluss mit Cashout bei Tipico aussteigen. Damit hätte ich niemals gerechnet, dass Uerdingen auf Zielgeraden verlieren würde.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tabellenführer Osnabrück (zehn Punkte vor Platz 4) verliert Zuhause gegen den Abstiegskandidaten Großaspach mit 0:2 (0:1) :eek:
     
    Peter321 gefällt das.
  7. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    War von Osnabrück kein gutes Spiel, aber die Leistung vom Schiedsrichter war auch denkwürdig.^^ Gibt einen Elfer für den VFL, der keiner war. Sieht dann aber 3 Klare für Osnabrück nicht. Trotzdem starke Defensive von Großaspach und somit verdient.
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163