1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    SC Preußen Münster ändert das Vereinslogo doch nicht
     
    Bentegodi und drgonzo3 gefällt das.
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Die 3 Liga nervt einfach nur das ist echt der Super Gau für Braunschweig:X3:
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    So schnell ändern sich die Begebenheiten.
    Bei uns konnte schon früh für die Dritte Liga geplant werden. Entsprechend steht unser Kader schon quasi. Ein Offensivmann soll noch kommen. Angeblich hat heute Abend Testroet den FCK auf Social Media geliked.
    Auf dem Papier haben wie eine sehr interessante Truppe; teilweise Spieler, die wir Fans so nicht erwartet hätten.
    Bader holt für Liga 3 fast bessere Leute als seine Vorgänger für die zweite.
     
    Betzi67 gefällt das.

  4. Euer 3. Liga Abstieg wird Reinigende Wirkung haben wie bei uns der 2. Liga Abstieg. Ihr werdet Direkt wieder Aufsteigen da bin ich mir sicher.
     
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Die 3. Liga geht im Sommer in ihre elfte Saison. Der Startschuss fällt am 27. Juli mit dem Eröffnungsspiel 2018/2019.

    Der Spielplan soll in der ersten Juli-Woche veröffentlicht werden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    drgonzo3 und crunchips1968 gefällt das.
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    Kaiserslautern ist der Top-Favorit, super Kader. Dahinter 1860, die in den nächsten Tagen noch gleichziehen dürften. Braunschweig steht noch nicht fest, Wehen ist zu beachten.
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Braunschweig steigt auf das steht schon mal fest und ist eigentlich auch Pflicht für uns:cool:
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :p(y)
    Auf jeden Fall eine bombenstarke Dritte Liga. Mal gucken, ob der HSV 2019/20 auch dabei ist ;):confused:
     
    Eisenkahl gefällt das.
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ein Selbstläufer wird das natürlich nicht da wir auch einen kompletten Neuanfang gemacht haben was den Kader angeht. Den hätten wir mal letzte Saison machen müssen dann würden wir jetzt noch in der 2. Liga spielen:mad:
     
    KayHawayy gefällt das.
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Favorit hin...Favorit her...der Aufstieg geht in dieser Saison nur über den SC Preußen ! :winken:
     
    KayHawayy gefällt das.