1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.845
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    In welchem Block würdest du stehen, wenn Unterhachinger gegen die Bayern spielen sollten? ;)
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ganz klar im Haching Block. Mein Hachingherz schlägt etwas mehr als mein Bayern Herz.
     
    drgonzo3 und Coolman gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    @Spoonman
    9 Spieltage, 5mal Osnabrück/Jena...

    Können da noch Spiele dazukommen oder ist das fest?
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung. Vereinzelt könnten vielleicht noch Spiele dazukommen. Aber 49 schon gesendete Spiele plus 20 geplante sind 69. Damit bleiben noch genau 17 Spiele übrig. Die wird man sich wohl für die letzten 8 Spieltage aufheben - falls die Entscheidungen um Auf- und Abstieg nicht schon sehr früh fallen.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wir nehmen ihn gerne. Einen erfahrene Spieler wie ihn kann der HFC gut gebrauchen.
     
    Randfichte gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Als Aufsteiger am 21.Spieltag auf Platz 4 abgerutscht:eek:, da muß natürlich gehandelt werden. :rolleyes:
    Schon verrückt, oder ist der Aufstieg dieses Jahr schon Pflicht beim KFC Uerdingen.
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.832
    Punkte für Erfolge:
    273

    Gut, dass dieser Provokateur im Rückspiel gegen den FC nicht mehr dabei ist. Sein Auftritt im Hinspiel mit Brutalo-Foul und einem extrem dummen Spruch hinterher ist mir noch sehr unangenehm in Erinnerung. Schade, dass er damals nicht adäquat (Rote Karte für das Foul und Geldstrafe fpr den dämlichen Kommentar) bestraft wurde.

    Grundsätzlich mag ich die Auer, weil sie seit Jahren immer wieder beweisen, wie man mit sehr wenigen Möglichkeiten sehr viel erreichen kann. Davon könnten sich andere Vereine gleich mehrere Scheiben abschneiden. Ich bin gespannt, wie das Rückspiel am Sonntag wird. Der FC Erzgebirge hat eine gute Heeimbilanz, gewann vier der neun Heimspiele, dazu gab es drei Unentschieden und zwei Niederlagen. Mit 22 Punkten liegt Aue auf Platz 12, hat 9 Punkte Abstand zur Abstiegszone. Das wird ein richtig schweres Spiel für den FC.

    P.S.: Uups, gar nicht darauf geachtet, dass das der Thread zur 3. Liga ist. Wenn man der Meinung sein sollte, dass dieser Beitrag wonaders besser aufgehoben ist, bitte verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019