1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo hast du das denn bitte her??
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dies war die "offizielle" Begründung (du kannst mir da gerne widersprechen), warum im Relegations-Hinspiel der komplette Stehplatz-Bereich (MSV-Fans) gesperrt war. Ich finde gerade kein Link, wurde aber während der (Internet-) Übertragung seitens des WDR so weitergegeben.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde denn ersatzweise ein anderer (temporärer) Stehplatzblock für die Uerdinger eingerichtet?
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin in dieser Materie auch nicht zu 100 % drin, aber ich bin bisher davon ausgegangen, dass es ausschließlich um Sicherheitsbedenken bzw ein erheblich erhöhten diesbezüglichen Aufwand gehen würde.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne ist schon so dass die MSV Fans nicht wollen dass die Leute in ihrem Heimblock stehen. Kann ich auch voll und ganz nachvollziehen.
    Und da der KFC das Stadion eh niemals voll kriegt, ist es doch auch ok so.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gerade nachfefragt. Die Fans haben Angst dass unsere Legendenwand die sich dort befindet, beschädigt/ übersprüht wird.
     
    Damn True gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Einführung von regelmäßigen Montagsspielen ist jetzt offiziell:

    Veränderte Spieltagsgestaltung in 3. Liga

    Die ARD-Anstalten dürfen nur noch Samstagsspiele live übertragen.
     
    Force gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf gespannt sein, ob das gelingt. ;)

    Außerdem bin ich gespannt, ob die ARD einzelne Topspiele ins Erste hievt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hieß es das in der 2. Liga nicht auch bei Einführung des Montagsspiels?

    Ich muss aber dabei sagen, dass mich das (also die 3. Liga) fast schon mehr interessieren würde als die Bundesliga. Einige gute Vereine sind ja dabei.

    Edit: Blöd halt nur, wenn man kein Telekom-Kunde ist. Kostet das nicht dann 14,50? Streamen könnte man das ja über Fire TV, nur die Qualität? Mh...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
    AllianzArena gefällt das.