1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Wundert dich das wirklich! Der Vorstand sollte sofort geschlossen zurücktreten, denn dem Club wurde schon genug Schaden zugefügt:mad::mad::mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2018
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man „gefällt mir“-Button mehrfach anklicken könnte, wärst du damit schon längst erschlagen. ;)

Ich kann dir vollkommen zustimmen. Ich habe mich, obwohl ich kein Kölner Fan bin, mich sehr für den gestrigen Sieg gefreut oder ich lache mich halbtot, wenn Uerdingen die Punkte fahrlässig herschenkt. Ein ganz normaler Fan ohne irgendwelchen Anlass zu Gewalttätigkeiten, die ich absolut verabscheue.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür beschäftige ich mich zu wenig mit diesem Verein. Finde es nur sehr traurig, wie Braunschweig so abstürzen konnte. :(

Coolman gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Fortuna wird schon wieder vermöbelt

5. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, weiß einer, was da los ist ? Spielen die gg. den neuen Trainer ? Unfassbar 0-13 Tore in zwei Spielen...

6. Peter321

Peter321 Guest

Schönes Spiel von Hansa Rostock gestern gegen Kaiserslautern! Nach 0:1 Rückstand in 15 Minuten auf 3:1 gedreht und in der 2ten Halbzeit das 4:1 gemacht!

2te Niederlage in Folge für Kaiserslautern nach dem 0:2 gegen Cottbus...aber sind auch nur 6 Punkte zu Platz 2, noch alles möglich für jeden in der 3. Liga!

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wieder wird ein Traditionsverein in die Versenkung verschwinden!
    Und so Dorfvereine wie Heidenheim oder Sandhausen spielen in der zweiten Bundesliga nicht zu fassen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Investor will sich auch wohl zurückziehen. Aber das ist schon eine Offenbarung

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin kein Kenner von Eintracht Braunschweig, aber der "Traditionsverein" wird wohl genug selbst dafür können, da zu stehen, wo er steht, oder glaubst du nicht.

Auf der anderen Seite muss man gerade einen Verein wie den SV Sandhausen loben, dass er schon seit einigen Jahren die 2. Liga hält. Warum? Weil wohl dort relativ gut gewirtschaftet wird mit dem, was sie haben. Heidenheim gilt wohl ähnliches.

Finde allerdings, dass die beiden auch durchaus Tradtion haben...... ;)

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer dieses sinnfreie Bashing gegen „Underdogs“. Ist der SV Sandhausen vielleicht Schuld, dass Eintracht Braunschweig auf dem letzten Tabellenplatz der 3. Liga steht, dass der 1. FC Kaiserslautern auch in dieser Liga rumdümpelt?

Nein. Dort wird halt gut und seriös gewirtschaftet. Keine Luftschlösser gebaut. Hängt man nicht an vergangenen Tagen, die schon seit 50 Jahren vorbei sind, und dadurch denkt man hätte gewisse Rechte.

Auch die sogenannten „Traditionsvereine“ (im übrigen ein furchtbarer Ausdruck!) müssen sich jeden Tag dem Profifußball stellen. Täglich die richtigen Entscheidungen treffen. Tun sie dies nicht, oder die falschen geht es halt ganz schnell bergab. Da hilft dann auch keine Meisterschaft in den 50er Jahren. Das interessiert vielleicht noch den Briefkopf, aber sonst keinen.

All diese Vereine von A wie Alemannia Aachen bis Z (oder W wie Wuppertaler SV) sind doch selbst schuld, das sie abgestürzt sind. Jahrlange oder Jahrzehnte lange Misswirtschaft wird halt bestraft. Liegt auch nicht immer am großen Geld, viele dieser abgestürzten Vereine sind doch schon lange von der Bildfläche verschwunden, lange bevor es so genannte „Plastikclubs“ gab.

drgonzo3 gefällt das.