1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    4zu1 AUSWÄRTSSIEG in Rostock - :winken:
     
    Ecko und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.648
    Punkte für Erfolge:
    278
    Geile Socke!! Yeah!! 1:4 in Rostock!! Wirklich gutes Spiel gemacht!! Weiter so!!
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Für Braunschweig gehts wohl in dieser Saison nur darum irgendwie die Klasse zu halten! Was für ein Alptraum wenn man überhaupt, das wir vor 5 Jahren in die 1.Liga aufgestiegen sind:sleep:
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.648
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hätte nicht erwartet, dass Braunschweig so schlecht spielt. Aber ich hoffe, dass dieser Verein noch die Kurve kriegt, da es sich um ein Traditionsverein handelt. Es sollte nicht wie bei Alemannia Aachen passieren.
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich glaube man kann unsere Probleme nicht mit denen von Aachen vergleichen, weil die sich wohl unter anderem mit dem neuen Stadion in der Abgrund gestürzt haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2018
    Coolman gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... in der Abgrund gestürzt ...:D
    In dieser Gegend gibt es doch Wolfsburg und Hannover. Braunschweig ist da eher überflüssig und wird sich wohl folgerichtig in die Bedeutungslosigkeit verabschieden. Die haben wohl zu lange an ihrem Torsten festgehalten, als der schon lange fertig hatte und von der glorreichen Vergangenheit aus dem letzten Jahrtausend geträumt. Sowas kann nur böse enden:cautious:.
    Aber auch Spiele gegen aufstrebende Fussballgrossmächte wie Drochtersen-Assel (die Bayern können ein Liedchen davon singen), Weiche und Jeddeloh II können durchaus ihren Reiz haben; ebenso die "Derbys" gegen die (ehemalige) Bundesliga- bzw. Zweitligakonkurrenz-(Reserven). Mit denen sollte man es eh' nicht verderben, zwecks künftiger eventueller Benefiz-Spiele. Dazu ab und an noch eine Live-Übertragung bei Fussballsender Nr. 1 "Sport 1" (für Sky-Kunden sogar in feinem HD) mit Marktschreier Dahlmann, der mit ehemaligen Grössen von 67 rumschwadroniert.
    Passt scho:winken:
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, bei der Konkurrenz in der RL Nord wäre der BTSV - sollte es finanziell einigermaßen okay aussehen - doch weit mehr als der FC Bayern der Liga.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der Absage des Spiels Halle - Rostock wollte der NDR offenbar ersatzweise das Nordduell Meppen - Braunschweig übertragen, aber die Telekom hatte was dagegen.

    Der MDR zeigt das Spiel Karlsruhe - Cottbus, das auch im SWR und RBB läuft.

     
    Bentegodi gefällt das.
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Mit in den Abgrund gestürzt hab ich nicht so gemeint wie ich es geschrieben hab, denn Aachen ist wie BS ein Traditions Verein ohne wenn und aber;) Mein Freund willst du mich jetzt ärgern oder was, denn das geht auf jeden Fall nach hinten los:sneaky:Überflüssig sind wohl ehr die Radkappen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2018