1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Ich bin Niederrheiner! Freue mich über jeden Sieg, sei es Borussia, KEV oder eben KFC. :)
     
    mavscounter gefällt das.
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Auch noch die Pinguine!
    Krefeld ist ja ne Sportstadt.
    Wir sind momentan in vielen Sportarten unterwegs.
    In der Tennisbundesliga sind wir auch gut,im Hockey,Icehockey,Fußball.
    Nur zu Force,such Dir was aus.:)(y)
     
    ms0705 und Force gefällt das.
  3. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die nächsten TV-Übertragungen in den Dritten stehen fest:



    Und jetzt noch in "Schönschrift": ;)

    8. Spieltag
    Samstag, 22. September 14:00 Uhr
    1860 München - Wehen Wiesbaden im BR
    Karlsruher SC - KFC Uerdingen im SWR/WDR

    10. Spieltag
    Samstag, 29. September 14:00 Uhr
    Hallescher FC - Hansa Rostock im MDR/NDR
    Karlsruher SC - Energie Cottbus im SWR/RBB
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich auch. Ich versteh auch nicht, warum mit ihm in die neue Saison gestartet wurde.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur ist es immer schwierig, als Absteiger sich in so einer Liga "zurechtzufinden". Vorallem, wenn alle von einem Aufstieg ausgehen. Braunschweig ist auch schlecht gestartet. Karlsruhe dümpelt da auch was länger rum. Und "kleine" Vereine (Wehen z. B.), die ebenfalls die Möglichkeit haben, aufzusteigen, aber gern aus dem Blickfeld verschwinden.

    Wenn du jetzt schon Frontzeck rauswirfst, war die ganze Vorbereitung wieder für die Katz', alle Wunschspieler von ihm waren halt seine Wunschspieler. Das ist dann wieder für den Nachfolger alles andere als einfach.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es war schon ein Fehler, mit Frontzeck in die Saison zu gehen und als Krönung noch den Wiederaufstieg auszurufen.
    Jetzt hat er seinen Wunschkader und kann es trotzdem nicht. Wir können es uns finanziell einfach nicht erlauben, weiter Gnadenhof für einen in diesem Beruf gescheiterten zu spielen.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jap, bei Frontzeck bin ich bei dir und auch, den Wiederaufstieg als klares Ziel zu nennen. Gerade wo es dieses Jahr viele Kandidaten für den Aufstieg gibt. Wie ich finde.

    Das ist das nächste Problem. Schmeißt du ihn raus - wir alle kennen das Prozedere ja - kostet dich das erstmal wieder Geld, plus neuen Trainer etc.
    Der Neue sagt dann im Winter vielleicht noch zu dir, ich brauch noch SPieler x, y und z. Irgendwie eine Gradwanderung.....
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ist eigentlich der Zustand von Jeff Strasser?
     
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Jeff ist gut drauf!Hab Ihn am Wochenende noch gesehen.