1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also zum Einsendeschluss haben sie die Bedinungen nicht erfüllt.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man darf gespannt sein, wie sich die Montagsspiele durchsetzten werden, und ob es sie auch gibt, wenn die 1.te Liga spielt.

    In der 2.ten Liga haben sich Montagsspiele nur durchgesetzt, weil die Spiele im Free TV auf Sport 1 (DSF) übertragen wurden und somit die Sponsoren auch Reichweite hatten.

    Leider ist Telekom Sport für nicht Entertainment Kunden kein Genuss und macht kein Spaß. Ich bin zwar auch Telekom Kunde, aber aber nur 5 Mbits ohne Entertain, da ein Lokaler Anbieter ausgebaut hat über den ich das Internet nutze.

    Die Telekom kann nur noch einen Bruchteil selbst ausbauen. Wohnt man nicht in so einem Bereich muss man mit 25 fps vorlieb nehmen.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin gespannt ob es kommende Saison eine Konferenz geben wird. Man hat dies jedenfalls ins Auge gefasst.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offiziell: KFC Uerdingen trägt Heimspiele in Duisburg aus - und zwar über die gesamte Saison hinweg

     
    Force gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Abstieg: Lautern und BTSV erhalten Sonderzahlung

     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch bekloppt. Also nicht das sie die Spiele (leider) in Duisburg austragen. Aber wenn ich ein Stadion miete, möchte ich auch das GANZE Stadion nutzen können. Nur weil ein paar MSV-"Fans" wieder nicht damit klarkommen, dass auf ihrem "heiligen" Platz jemand anders stehen könnte?

    Oh man....
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sollen sie mit dem ganzen Stadion? In die Hütte passen 31.500 Zuschauer. Beim Aufstiegs-Heimspiel waren 18.000. Echte Derbygegner wird es in der 3. Liga nicht geben (Fortuna Köln zählt wohl eher nicht). Bis auf die Spiele gegen 1860 und Kaiserslautern wird man wohl kaum an die Kapazitätsgrenze stoßen.

    Übrigens hat Ponomarev letzte Woche einen neuen Hauptsponsor für den KFC Uerdingen angekündigt. Angeblich eine Firma, die alle kennen. Eigentlich gibt es ja nur einen denkbaren Sponsor für diesen Verein, nämlich Kentucky Fried Chicken. :D Die haben sogar eine Filiale in Krefeld.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht eher ums "Prinzip". ;)

    Und nicht immer darum dass irgendwelche Fans meinen "nö, da darf aber keiner hin, hier stehen wir". Blödsinn.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Jena , Rostock und Cottbus sind meine Vereine. Bei Jena und Rostock seit vielen Jahren Mitglied.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Gazprom? :confused: