1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

1. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

NÖ.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs verpasst, aber Münster hat mich wirklich überrascht!

Dafür hab ich die Leichtathleten geschaut, die haben das auch mal verdient ;)

Bentegodi gefällt das.
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    War zwar oben, aber hab kein einziges Tor gesehen. War Mitte der 1. Halbzeit in den Außenbereich und hab mich über Wind gefreut.
    Bei der Schwüle ohne Wind (Tribünenseiten verglast, Dach verglast und schrägt nach vorne unten ab) wie die Sardinen in der Dose im Block stehen, war dann doch kreislaufmäßig ein Tick zu viel.

Bentegodi gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Dritte Liga da gibts alle 5 Spiele in einer Kurzzusammenfassung. Ohne Telekomkunde zu sein!

Kaiserslautern hat jetzt Sieg, Unentschieden und Niederlage durch...mal sehen wie es weitergeht! Der andere Absteiger Braunschweig hat sich auch noch nicht mit Ruhm bekleckert...aber es gibt noch 35 Spieltage!

Force gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Meppen keine weißen Auswärtstrikots?
    Blau(-Rot) gegen Schwarz ist von weiter weg eher suboptimal.
    Klar, kann man unterscheiden. Aber sowas muss doch ned sein.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

1-0 Haching (y) Heute ist Frustwegschießen da die drecks 60iger unser Stadion beschmiert haben :mad: Die können sich warm anziehen wenn sie in ein paar Wochen in den Sportpark müssen :sneaky:

Edit: Halbzeit. Aktuell ist Haching sogar Tabellenführer :)

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der Niederlage in Halle ist eigentlich schon klar, dass der FCK die Saison mit einem anderen Trainer beenden wird.
    Nach der Niederlage gegen Münster haben die ersten Bauern schon die Mistgabeln und Fackeln paratgestellt. Dieser Unfußball heute in Halle, samt direktem Verschwinden Frontzecks in die Kabine hat die Trainerdiskussion in den Foren und Social Media losgetreten.

Gino Fechner spielt schon die ganze Zeit neben der Spur, wird aber immer wieder von Anfang an gebracht. Anstatt den Jungen mal rauszunehmen, wird er weiter verheizt. Bergmann wird gar nicht berücksichtigt und Löhmannsröben in die Oberliga degradiert.

Angeblich war Lieberknecht im Stadion.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Habe ich mir während des Spieles auch gedacht, dass man sich das vielleicht n0ch 2-3 Spiele anschaut und dann die Notbremse zieht und Frontzeck rauswirft. Das war schon sehr blutleer, was der FCK da geboten hat. Vielleicht hat man die Liga auch unterschätzt. Auf jeden Fall wird es so nichts mit dem Aufstieg. Aber ich hoffe ja immer noch auf ein Duell - im nächsten Jahr - FCS gegen FCK! :)

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist zwar gut für uns das wir gewonnen haben, und zwar zurecht. Aber ich hoffe das der FCK die Kurve bekommt. Das heute war echt katastrophal.