1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Neben dem Spiel FCK - 1860 gibt es bereits zwei weitere Spiele, die in dritten Programmen übertragen werden:

    2. Spieltag, Samstag, 4. August, 14:00 Uhr
    WDR
    1860 München - Sportfreunde Lotte
    SWR SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern

    Quelle
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Montags werden zum Wohle der Fans v.a. Derbys angesetzt.

    Aber für die ARD Anstalten natürlich bitter, da man diese Spiele dann nicht in den Dritten übertragen kann.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich ja mal drauf gespannt. Wurde bei den Montagsspielen der 2. Liga damals auch gesagt. Oder schau dir die erste Runde dieses Saison im DFB-Pokal an, wer da montags spielt.

    Daher sehe ich das noch eher kritisch.
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Kleine Ergänzung:

    Der 3. Spieltag wird anschließend unter der Woche ausgetragen und läuft daher exklusiv bei der Telekom.

    4. Spieltag

    Samstag, 11. August, 14:00 Uhr
    Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern MDR / SWR
    SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock NDR

    5. Spieltag

    Samstag, 25. August, 14:00 Uhr
    VfL Osnabrück - Preußen Münster NDR / WDR
    1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC SWR

    6. Spieltag

    Samstag, 1. September, 14:00 Uhr
    Preußen Münster - KFC Uerdingen WDR
    SpVgg Unterhaching - Eintracht Braunschweig BR / NDR

    7. Spieltag

    Samstag, 15. September, 14:00 Uhr
    KFC Uerdingen - Hallescher FC WDR / MDR
    Hansa Rostock - TSV 1860 MünchenNDR / BR

    Weitere Live-Übertragungen werden in Kürze ergänzt.

    Quelle:

    Übersicht: Das sind die Free-TV-Spiele bis Mitte September
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Der NDR könnte ruhig mal ein paar mehr Spiele von E.Braunschweig zeigen:cautious:
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.927
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch gut, wenn sie am Anfang nicht so stark das Kontingent ausreizen
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Ansetztungen der 3.Liga bestätigen aber das Bild.

    Den DFB Pokal darf man nicht überbewerten, da hier auch TV Interessen, Polizei etc eine Rolle spielt.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.927
    Punkte für Erfolge:
    213
    Finds ja doch immer noch lustig, dass sie Braunschweig gegen Karlsruhe als Eröffnungsspiel deklariert wird, aber stattdessen ein anderes Spiel im Ersten übertragen wird :D
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Das verstehe auch wer will:coffee: Aber der 1. Spieltag auf Telecom Sport ist ja kostenlos, so war es zumindest die letzten Jahre(y)
     

  10. Glaub nicht dass es diesmal so ist.