1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. Gure

    Gure Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1.145
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Die 3. Liga bei der Telekom: Fragen und Antworten




    Das ist genau der Punkt den ich angesprochen hab. Uerdingen hat 113 Jahre auf dem Buckel, Mannhein z.B. 111 Jahre. Uerdingen war 14 Jahre in Liga 1, Mannheim nur 7. Weil Uerdingen mal bei Bayer war und abgestürzt ist und jetzt einen Investor hat, kann man die Tradition
    absprechen? Wie definiert man Tradition, wenn, wie schon gesagt, Titel keine Rolle spielen?




    10€ im Monat im Jahresabo, 15€ im Monatsabo. Bei den Aussagen zur Qualität bin ich skeptisch. Entertain sehe ich weiterhin vorne.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    27.981
    Zustimmungen:
    4.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
    DunkinDonut gefällt das.
  3. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Alles egal!Hauptsache KFC UERDINGEN
     
  4. realus

    realus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Uerdingen, Uerdingen ....... die hat doch Bayer mal abgestossen. Waldhof wäre mir lieber gewesen.
     
  5. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    1.725
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum “terminieren“ DFL und DFB eigentlich immer Spieltage, statt die Anstoßzeiten einfach “festzulegen“?
    Ich denk bei “terminieren“ eher an auslöschen oder töten, denn an zeitlich festlegen.
     
  6. Heide Rostock

    Heide Rostock Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Spieltage 4 bis 10 sind terminiert:




     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
  7. Heide Rostock

    Heide Rostock Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
  8. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Frage: Wie läuft es bei Telekom mit dem zeitversetzten "Live"-Schauen der Spiele? Bei Sky konnte ich immer aufnehmen. Geht ja bei einer App nicht, aber kann ich spoilerfrei Samstag gegen 18 Uhr die komplette Partie meiner Lieblingsmannschaft vom selben Tag 14 Uhr schauen?
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FIreTV Box 2. Generation, FIreTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    natürlich geht aufnehmen. Nur muss man sich halt ein bisschen mit der IT auskennnen wie man den m3u8 Link findet und dann kann man das Spiel mittels z.B. ffmpeg auf dem PC aufnehmen.

    Und zeitversetzt kann man das natürlich auch ReLive anschauen. Oder halt nur den Gamereport (also die Kurzzusammenfassung).
    Und wieviele Stunden später zeitversetzt OnDemand kann ich dir nicht sagen.
    Wollte ca 1 1/2 Stunden nach Spiel 5 von BBL Finale es OnDemand schauen und es war noch nichts auf der Plattform zu sehen. So habe ich es dann am Sonntag vormittag geschaut und wurde aber auf einer anderen Seite schon informiert das die Bayern damals Meister wurden.
    18 Uhr kann aber schon sein das die 14 Uhr Spiele OnDemand verfügbar sind.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Talk-König

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    5.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+ 320GB
    Samsung UE37B6000 mit Sky+ 500GB
    Am 26.09. werden die 60ger geschlachtet :D:devilish:
     

Diese Seite empfehlen