1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eigentlich gibt es dazu mehr als genügend News Meldungen dazu
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    oh sry, natürlich....
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant werden die frames sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn man kein Telekomkunde ist, beschäftigt man sich wohl auch nicht damit. Ist nur natürlich. Geht mir nicht anders. Ich brauche keine Telekom, nicht mal ansatzweise. Ich habe nicht mal eine Telefondose der Telekom.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß gar nicht von wem unsere Dose ist, aber bin halt kein Kunde dort. Daher die Frage wie man es sehen kann a) ohne Kunde zu sein und natürlich b) ohne möglich Apps/Streams oder so. Aber genau das scheint leider nicht möglich zu sein. Soweit ich jetzt "informier" bin.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Richtig, dieses heimelige Gefühl des Fernsehenguckens dürfen nur Entertainkunden verspüren, der Rest muss sich mit Streams, Apps und anderen neumodischen Sachen abgeben, schrecklich. Was ist nur mit der 3.Liga passiert.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist bei DAZN anders? Nebenbei gibt es noch die Öffis wie früher das einzige was sich geändert hat ist, das man jetzt alle Spiele schauen könnte. Ging ewigkeiten nicht so
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sie ist schlichtweg aus meinem Blickfeld verschwunden. Und ich suche sie auch nicht.
    Schon der Anblick der seite, reizt mich bis auf´s Blut. Dieses Magenta ist fürchterlich anzusehen.;)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und andere reizt die Farbe/Farben z.b. von Sky. Irgendwas ist immer