1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 7. Juni 2013.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 3. Liga 2013/14

Je weniger Ostklubs in Liga 3, desto besser. Liga 4 erscheint da wesentlich passender. Als Repräsentant für den Osten in Liga 2 (bzw. bald Liga 1) ist sowieso ausschliesslich RBL geeignet.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Was du für eine Rotz von dir gibst ist es nicht mehr normal. :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2014
  3. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ignoriere doch den Vogel.
    Letztendlich wird jeder Ostklub in Liga 3 die Lizenz erhalten. Die Zeichen dafür stehen eigentlich nicht schlecht. Ich freu mich jedenfalls auf die neue Saison. Nur 10 Minuten zu Fuß zum Auswärtsspiel hat ja auch was.... :D
    Und was die Werbetruppe betrifft: Ich hoffe das die so schnell wie möglich aus Liga 2 (in Liga 1) verschwinden. Nicht das wir doch noch mal notgedrungen gegen die spielen müssen. Bis jetzt blieb uns das Gott sei Dank erspart. Aber den Osten repräsentieren die deswegen noch lange nicht.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Das Problem ist, das du genau in die selbe Kerbe haust und so krissy wieder ne Angriffsfläche bietest. Ignorier Ihn, den selben Rat geb ich Dir auch. ;)

5. AW: 3. Liga 2013/14

Sollte der HFC tatsächlich keine Lizenz kriegen, ist es einzig und allein Schuld der Landesregierung bzw von Frau Merkel. Wegen die letztjährigen Flutkatastrophe wartet der HFC immer noch auf zugesicherte Fluthilfe. Nur haben die Hohlkörper in der Landesregierung bisweilen wohl keine Anstalten gemacht, da irgendwas auf den Weg zu bringen. Auf jeden Fall sollte der HFC die Landenregierung oder noch besser die Regierung Merkel verklagen.

6. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Keine Sorge, auch der HFC wird seine Lizenz bekommen. Nach meinen Informationen sind die fehlenden Bürgschaften in Sack und Tüten.

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

3.Liga: Lizenz für alle 20 Vereine

Wie der DFB auf der eigenen Homepage bekanntgab, haben alle 20 Drittligisten die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten. Diese Entscheidung wurde vom Spielausschluss am Donnerstag beschlossen. Der Spielplan der kommenden 3.Liga-Spielzeit soll noch in diesem Monat veröffentlicht werden. Die neue Saison wird am 25. Juli eröffnet.