1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 7. Juni 2013.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 3. Liga 2013/14

Gut finden muss man das aber nicht oder?

Und mir gehts Bei Red Bull Leipzig um das "wie"..... das ist mMn Wettbewerbsverzerrung. Oder ist das etwa nicht so?

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Um das "wie"......
    Was soll denn RED BULL jetzt anders machen?
    Oder besser gefragt, an die Adresse der Macher vom deutschen Profifussball! Was wollt Ihr wirklich? Wollt Ihr ehrlichen, grundsoliden Fussball, mit Gehaltsgrenzen für die Spieler?
    Wollt IHR eine die deutsche Nationalmannschaft, die nur für die EHRE spielt?
    Was glaubst du, wie schnell die jetztigen Profis ihren Rücktritt erklären und die BL fluchtartig ins Ausland verlassen!?
    Es geht ohne GELD nichts mehr, absolut gar nichts.
    Was ich dann nicht verstehe, warum die Mitglieder eines Vereins der 1. und 2. Bundesliga ihr schwer verdientes Geld in den Verein stecken? Nur um dann mitentscheiden zu können, was im Verein läuft und was nicht? Ach, kommt schon, wenn Ihr glaubt, das Ihr heute noch die Geschicke eines Profi Vereins lenken könnt, dann solltet Ihr langsam aufwachen! Und das meine ich bestimmt nicht despektierlich!
    Das ist dann pure Heuchelei, wenn sich Vereinsbosse hinstellen und so tun, als ob es ohen Mitglieder nicht geht. Natürlich brauchen sie Euch Fans, denn ohne Fans keine Zuschauer, ohne Zuschauer keine Einnahmen. Und wenn es eben die Mitglieder sind, die als "ALIBI" für die "Geschäfte und Daseinsberechtigung des Vereines" herhalten muss, dann nehmen sie es hin.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist es fair , dass Adidas und die Telekom bei Bayern investieren und nicht bei meinem Klub um die Ecke??

Fakt ist doch eins, in Leipzig ist ein markt vorhanden, da es die anderen Vereinen Verbockt haben, wie in Hoffenheim bzw Mannheim auch.
    Man hat ein WM Stadion, dass genutzt werden will.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Red Bull sollte zugeben das ihnen nichts am Verein liegt und dann merkt auch jeder was abgeht.

Wenn sie doch solche Gönner sind, dann sollen sie doch die ganze 3. Liga pushen.

Da werden nur 2 Teams mit aller finanziellen Gewalt in die oberen Ligen gehieft und irgendwann wird eins fallen gellassen.

Und ich halte es immer noch für sehr gefährlich das den Investoren Tür und Tor geöffnet wird, denn dann dauert es nicht mehr lange und du kannst dir keine Karte mehr fürs Stadion leisten. Aber ich glaube das ist marktwirtschaftlich aus so gewollt.

5. AW: 3. Liga 2013/14

Mal ehrlich, wer hat die Stadt Leipzig dazu gezwungen sich als Spielstätte für die WM 2006 zu bewerben? Wer hat die Stadt Leipzig dazu gezwungen, das Stadion völlig am Bedarf vorbei zu modernisieren und aufzurüsten, wobei schon vor dem ersten Spatenstich feststand, dass es hinterher niemand dauerhaft nutzen wird?
    Noch was, haben Adidas und der Rosa Riese nen Vorort-Verein aufgekauft und daraus den FC Bayern geformt? Sicher nicht...Bestimmen Adidas und die Telekom, wer Mitglied beim FCB sein darf und er im Stadion erwünscht ist und wer nicht? Den heutigen Status (auch in finanzieller Hinsicht) haben sich die Bayern über Jahrzente hinweg erarbeiten müssen. Bei PBL wird ohne Sinn und Verstand mit dem Geld um sich geworfen, fernab jeglicher Realität. Ich hoffe anständig, dass Hansa diesem neureichen Arroganzhaufen ausm Ösiland nächsten Samstag in Grund und Boden schiesst.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie man jz den Verein genau unterstützt ist doch zweitrangig.

und einen Verein aufzubauen ist doch auch mal was anderes, anstatt in einen bestehenden zu investieren.

Natürlich hat Niemand L dazugezwungen, wobei doch, der DFB und auch die Budnesregierung wollten einen Spielort in der alten DDR haben. Es wurde ja hauptsächlich vom Bund finanziert, dei Folgekosten sidn jz bei L.
    Aber Fakt ist doch, dass die Infrastruktur vorhanden ist und man Sie nutzen kann.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hatte sich eigentlich Dresden damals nicht beworben?

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Frage ich mich auch, warum man ausgerechnet Leipzig als WM-Standort haben wollte.

Dass man einen Spielort im Osten haben wollte, ist ja legitim, aber hätte es nicht auch Dresden getan? Zweitklassig oder drittklassig wird dort auch regelmäßig gespielt und eine größere Fananhängerschaft hat Dynamo auch. Und so viel kleiner war Dresden damals auch nicht als Leipzig - Heute ist Dresden einwohnermäßig sogar größer als Leipzig, wenn ich mich nicht irre.

Mittlerweile hat Dynamo auch ein modernes umgebautes Stadion, aber hätten sie damals auch schon gut gebrauchen können.

9. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja lieber Ulti habe gestern, eine Reihe über ihn gesessen.

War aber auch so gewollt.

Hat aber auch nichts genutzt.

Ich konnte runter funken was ich wollte, der DS hat es erst in der zweiten kapiert was ich wollte.

Aber mal sehen, noch ist nichts verloren.

Du weisst was ich meine.

Alles andere wie üblich.

P.S. wussste bis eben nicht das es hier auch einen 3.Liga Thread gibt, aber jetzt weiss ich es.

:winken::winken::winken:

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem grinst der die ganze Zeit.....sowas kenn ich eigentlich nur vom Woodstock Festival in Polen. :D