1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 7. Juni 2013.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 3. Liga 2013/14

Ich auch! :winken: Auf gehts Darmstadt.....verbeult die Blechkannen!!!!

2. Dirk68

Dirk68 Guest

wenn ich ehrlich sein soll, ich wünsch mir Leipzig als Aufsteiger... [​IMG]

3. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Lieber Tradition als RedBull! :winken:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich auch...
    Da sie nächste saison sowieso aufsteigen würden und uns dann noch einen platz wegnehmen würden;)

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Darf man fragen warum? :)

6. AW: 3. Liga 2013/14

PlöörrBräu hat in Liga 2 nichts zu suchen. Die werfen ja schon in Liga 3 mit dem Geld nur so um sich. Der 10 Mio Etat in dieser Saison lässt sogar fast die gesamte 2. Liga (außer Köln u Düsseldorf) hinter sich. Der Verein ist die pure Wettbewerbsverzerrung. Diese Unsummen an Gehältern und Ablösesummen sind ne Frechheit für jeden ehrlich wirtschaftenden Verein. Der Haufen wäre mal n Fall für's FFP.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du möchtest also, dass sie sich möglichst bald für einen UEFA-Wettbewerb qualifizieren? :eek:

8. bordi23

bordi23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da müssen wir leider noch 3-4 Jahre warten, aber heute wird erst Mal der Grundstein für den direkten Aufstieg gelegt. :love::winken:

9. Dirk68

Dirk68 Guest

weil ich einfach gespannt bin, wie das Projekt weitergeht. Wird man dort wirklich Geld ohne Ende reinpumpen und eine europäische Spitzenmannschaft aufbauen? Für uns Zuschauer wäre das doch klasse! Man muß ja deswegen kein Fan werden, aber den ein- oder anderen Topstar würde der Liga gewiss nicht wehtun. Ok, möglicherweise werde ich sie irgendwann verfluchen, wenn sie nämlich dem BVB wehtun. Aber zunächst bin ich einfach nur gespannt, wie es dort weitergeht. Außerdem fände ich es insgesamt klasse, wenn der Osten endlich eine Spitzenmannschaft bekäme. Selbst wenn es nur eine Art Chelsea 2.0 wäre.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist aber keine Ost Mannschaft..... das ist eine reine Promotionmannschaft.

Da gehts nur um die Marke Red Bull, und ich finde es höchst widerlich das da einfach ein Geldgeber kommt und die in die erste Liga wuchtet. Andere Vereine müssen sehr lange und sehr viel dafür tun um überhaupt in Liga 2 zu kommen.

Allein wenn man sich grad ansieht was da im Stadion an "Stimmung" herrscht kann einem nur schlecht werden!

Ein Grossteil Eventbesucher und ein Rudel gesponsorte Ultras.....

Aber okay..... wenn sie dann in 3 Jahren den Bayern die Topspieler wegkaufen freut sich die halbe Liga. :winken:

Traurig in welche Richtung sich der Fussball entwickelt. :(

Achso..... AUF GEHTS DARMSTADT! HAUT SIE WEG DIE ENERGYS!

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014