1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 7. Juni 2013.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 3. Liga 2013/14

Ich bin davon überzeugt, dass ich mehr Spiele live im Stadion gesehen habe als du. Und zwar wesentlich bedeutendere als Kicks zwischen Lok/Dynamo - diese Namen sind sowieso ausgesprochen erbärmlich; lächerliche Überbleibsel eines maroden Systems, das schon längst zum Staub der Geschichte gehört. Bei soviel Rückwärtsgewandtheit ist es kein Wunder, dass aus den "blühenden Landschaften" nix geworden ist ausser weithin Dritte-Welt-Ambiente. Und wir dürfen das auch noch nach wie vor finanzieren :rolleyes: Ihr solltet froh sein, dass RB wenigstens das Flair der grossen weiten Fussballwelt rüberbringt und verhindert, dass in L. eine weitere Investitionsruine vor sich hin modert.

2. AW: 3. Liga 2013/14

du meinst wohl deren kohle:rolleyes:

3. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ach Gottchen..... noch einer der denkt,er weiß alles besser.

no way....da spar ich mir mein Kommentar für wichtigeres.:rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
  4. martin_ger

martin_ger Guest

doppelt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
  5. martin_ger

martin_ger Guest

Das dachte ich mir auch. Und im Osten- besonders in den Großstädten- von Dritte Welt-Ambiente zu reden zeugt davon, dass der Junge einfach keine Ahnung hat. Hat wohl noch nie einen Fuß über die ehemalige Grenze gesetzt und wird das hoffentlich auch unterlassen.

Der beste Beweis ist ja der hier:

"Und wir dürfen das auch noch nach wie vor finanzieren"

Typischer Fall von Besser-Wessi. Noch dazu scheint ihm nicht klar zu sein, dass der Soli auch im Osten gezahlt wird.

Auf den ersten Blick mag das, was er hier im Board ständig absondert, ja schlau daherkommen. Bei genauerer Betrachtung ist das einfach ein Wichtigtuer, ein Provokateur, dem es zu Hause anscheinend an Aufmerksamkeit und Anerkennung durch seine Frau und deren Familie- allesamt Fans der von ihm gehassten Eintracht- mangelt.

Ich werde diese Person einfach nicht mehr ernst nehmen und damit meine Nerven schonen.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Schön. Ich hab auch schon das ein oder andere Europapokalspiel im Stadion erlebt, und? Macht mich das jetzt zum besseren Mensch?
    Ach halt, da gabs ja noch zig un"bedeutende" Begegnungen im Amateur- und Jugendbereich; und - Todsünde - runtergekommene Gästeblöcke in Jena oder Offenbach; und diese göttliche Fügung aus Leipzig hab ich auch noch nicht im Stadion erlebt. Man, muss mein Fandasein trist sein.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was seid ihr bloss für Dummposter. Sieht nicht so aus, als hättet ihr irgendetwas verstanden. Ansonsten müßt ihr euch um mich und mein gesellschaftliches und privates Standing keine Gedanken machen. Als erfolgreicher Geschäftsmann mit akademischer Bildung und einem intakten Umfeld ist mir meine Zeit für euch Ossiflachpfeifen dann doch zu schade:rolleyes:.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tjaja, die Universitäten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :rolleyes:

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

@Kiffy
    Das heißt du verschwindest endlich von unserem Board? Im Westen nix geworden und hier wirres Zeug über den Osten erzählen ...

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Livespiele am kommenden Samstag um 14 Uhr:

br.de Burghausen - Saarbrücken
    ndr.de Osnabrück - Unterhaching
    mdr.de Leipzig - Rostock
    sportschau.de Duisburg - Halle
    sportschau.de Münster - Stuttgarter K.