1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 3. Liga 2012/13

Naja, 9.000 Zuschauer sind nun in der 3. Liga nicht sooo schlecht. Viel mehr kommen in Rostock auch nicht. ;)

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Arminia hat trotzdem immer noch meistens mehr Zuschauer als Paderborn in der 2. Liga. In OWL sind sie sportlich zwar nur noch die Nr.2, aber von den Zuschauerzahlen her ähnlich mit Paderborn. Das Paderborner Stadion ist mit 15000 Zuschauern auch nur gegen die Topteams ausverkauft. (wie z.B. gegen Köln letzte Woche)

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Köln? "Topteam"? :D

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Name zieht halt immer noch. Letzte Saison noch ein Erstligist. Gegen Pauli wird es wohl auch ausverkauft werden.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es kann sein, dass ich ein wenig voreingenommen bin, aber ich gehe davon aus, dass wenn Hansa kommt, dass es dann für den Heimverein durchaus ein eher attraktiveres Spiel ist. In der dritten Liga ist der FCH (wie auch BI) einer der zugkräftigsten Vereine. Bei den 9000 vom letzten Sonnabend muss man darüber hinaus auch berücksichtigen, dass Hansa selbst 1500 Fans mitgebracht hat. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nur 7500 Bielefelder (plus OWL) Fans interesse an diesem Spiel hatten.

BTW: Was haben Köln, Paderborn und diese andere Mannschaft mit der 3. Liga zu tun? Köln gehört (nach einem gesunden Selbstreinigungsprozess) dringend zurück in Liga 1! (Nein, ich bin kein Fan von denen, nur dass es keine Missverständnisse gibt.)

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Öhm... Wie soll ich das jetzt politisch korrekt ausdrücken... Also in manchen (west-)deutschen Regionen haben manche Hansa-Fans einen nicht ganz so guten Ruf. Beziehungsweise, einige Gelegenheitszuschauer könnten Ärger befürchten und deshalb von einem Stadionbesuch absehen. :eek:

Das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck meinerseits und keineswegs gegen den Verein oder die Gesamtheit seiner Fans gerichtet. ;)

7. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Tja, was soll man sagen? Erstmal Glückwunsch zum Sieg, wenn auch sehr,sehr glücklich!:D

Was in den letzten Jahren bei Arminia passiert ist (Misswirtschaft, sportliche Abstiege etc.), das hängt halt noch in den Köpfen. Da reicht es auch nicht, das man jetzt oben mitspielt, zumal die spielerischen Ansätze sehr, sehr dürftig sind. Was man alles an Porzellan zerschlagen hat, muß jetzt halt nach und nach mühsam gekitet werden...
    :winken:

Trotzdem hat Arminia immer ein "festes" Potential von ca. 8.000 -9000 Zuschauern...Das können nicht viele in vergleichbarer Situation der 2. oder 3. Liga von sich behaupten...

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was soll ich dazu sagen? Der Torwart gehört auch zur Mannschaft. :love:

Nächstes Jahr komme ich zur "Ernte" gerne wieder auf die Alm. Aber eine Etage höher.

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

MDR auf Facebook meldet soeben, dass es Haching - Erfurt am Sonnabend 14.00 h im Livestream bei mdr.de geben wird.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012