1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gustav Gnöttgen, 24. Juni 2010.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Babelsberg: Die Rettung ist vollbracht!
    Quelle: Babelsberg: Die Rettung ist vollbracht! - 3. Liga - kicker online
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.980
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 3. Liga 2010/2011

    TuS Koblenz steigt jetzt endgültig zwangsweise ab.
    Damit hat Werder Bremen II doch den Klassenerhalt geschafft.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Steht jetzt entgültig die Zusammensetzung fest ?

    Wie man sieht lohnt es in der 3.Liga, aber auch in den Regionalligen um jeden Platz der Abstiegsränge zu kämpfen.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.980
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Zu 100% endgültig ist wohl erst, wenn der Spielplan präsentiert ist. Man kann immer nur vom aktuellen Stand ausgehen.

    Und dieser aktuelle Stand sagt momentan folgendes:
    - VfL Osnabrück
    - Rot-Weiß Oberhausen
    - Arminia Bielefeld
    - SV Wehen-Wiesbaden
    - Rot-Weiß Erfurt
    - 1. FC Saarbrücken
    - Kickers Offenbach
    - SV Jahn Regensburg
    - 1. FC Heidenheim
    - VfB Stuttgart II
    - SV Sandhausen
    - SV Babelsberg 03
    - SpVgg Unterhaching
    - FC Carl Zeiss Jena
    - VfR Aalen
    - SV Wacker Burghausen
    - Werder Bremen II
    - Chemnitzer FC
    - Preußen Münster
    - SV Darmstadt 98
     
  7. Eurone

    Eurone Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Ich muss sagen, so schlecht sieht die Liga gar nicht aus.Sind schon attraktive Duelle dabei. Ich bin allerdings sehr gespannt auf die Zuschauerentwicklung in der 3.Liga, nachdem sich die "großen 3" in Liga 2 verabschiedet haben.Immerhin nehmen die zusammen fast 1 Million Zuschauer mit.
     
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Dafür sind ja auch nen paar Zuschauermagneten dazu gekommen, wie Osnabrück, Preußen Münster oder Arminia Bielefeld:winken:
     
  9. Eurone

    Eurone Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Aber die werden die Zuschauerverluste bei weitem nicht auffangen können.Bei Bielefeld muß man abwarten, wie viele Zuschauer der Abstieg gekostet hat.Waren ja zuletzt in der Liga auch nicht mehr so viele da.Das Gleiche gilt für Osnabrück, die genau wie Münster, alleine von der Stadionkapazität her den Zuschauerverlust durch die 3 Aufsteiger nicht ausgleichen können.Und wenn dann der sportlich Erfolg fehlt,werden es gleich noch weniger.
     
  10. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: 3. Liga 2010/2011

    Nun, gestern beim Trainingsauftakt waren 4000 Zuschauer da...:love:
    2015 Dauerkarten schon abgesetzt - denke das ein Schnitt von 7500 drin ist...:D
    Aber in der Tat eine reizvolle Liga