1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gustav Gnöttgen, 24. Juni 2010.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 3. Liga 2010/2011

Also ich bin mir fast sicher, dass es Dynamo schafft! :winken:

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hauptsache dieses RB Ding kommt nicht in den DFB-Pokal.

3. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:love: Genau, die Preußen sind wieder da. :love:

Bei letzten Spiel 18.500 Zuschauer und das gegen Gladbach II in der 4. Liga !!!
    Am Samstag werden über 10.000 Zuschauer erwartet und das für ein "Freundschaftsspiel" gegen Verl.

Da können nicht viele Vereine in der 2. Liga mithalten!

Ich kann nur jedem Fußballfan raten, kommt mit Eurem Verein in der 3. Liga in unser uralt Preußenstadion. Das ist nur Kult! :)

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wie gesagt letztes Spiel, warte mal wenn es nächstes Jahr gegen Jena oder Aalen geht wie viele/wenige dann kommen.

5. 1Live

1Live Guest

Ich hoffe doch sehr das sie es in den Pokal schaffen.:winken:
    Wäre wenigstens ein Teil erfolg für die Leipziger....

6. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du kannst davon ausgehen, 8.000 Zuschauer oder mehr!

Nur mal ein Beispiel: Gegen Köln II im kalten November waren knapp 5.000 im Stadion und zu der Zeit hat der SCP nicht gerade guten Fußball gespielt!

In dieser Saison haben die Preußen knapp 100.000 Zuschauer (bei 16 Heimspielen) gehabt und das in der 4. Liga gegen Mannschaften die nie Zuschauer mitgebracht haben.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dann müsstest du aber logischerweise auch gegen die div. werksmannschaften die es seit jahrzehenten in der buli gibt sein!:mad:

ziemlich eingeschränkt deine ansicht! :(

sport und kultur waren schon immer (auch) auf solche förderer angewiesen. ohne diese würde die sportlandschaft wahrscheinlich um einiges ärmer aussehen.

und redbull gehöhrt nun mal zu den grossen sport (nicht nur rundball) förderern der welt.

ist wohl die berühmte neidgenossenschaft die halt auf den erfolg von redbull neidig ist.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  8. 1Live

1Live Guest

Ich gebe dir ausnahmsweise recht Johannes!

9. WHUFC

WHUFC Guest

Hat der DFB für das Stadion überhaupt eine dauerhafte Spielgenehmigung erteilt? Meines Wissens sind da doch einige Ränge überhaupt nicht mehr betretbar. Oder hat die Stadt Münster, die doch bisher gegen jede Unterstützung des Profifußballs votiert, plötzlich doch Geld in die Hand genommen?

Um nicht falsch verstanden zu werden, als "älterer" Fußballfan bin ich begeistert, daß es die Preußen (Gründungsmitglied der Bundesliga 1963) geschafft haben. Genauso begeistert wäre ich, wenn auch RW Essen, der 1.FC Magdeburg oder Altona 93 - nur als Beispiele genannt - wieder öffentlich präsenter werden würden, umso mehr, da die neue Regionalliga-Reform allen Clubs, die in der 4. Liga sind, noch weniger Aufmerksamkeit gewähren wird - und der Aufstieg noch schwerer werden wird.

10. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja Du hast Recht, aber der SCP hat die Genehmigung ohne Auflagen erhalten, es muss nur neues Flutlich geben.
    Eine Kurve ist komplett gesperrt, dort hat man einfach eine Anzeigentafel hingestellt.
    Aber, man hat in den letzten Jahren eine komplett neue Tribüne gebaut und die Gegengerade (Stehplätze) renoviert und Überdacht. Aber eine Kurve ist noch genauso wie zu den guten Bundesligazeiten!

Und über die Stadt MS lohnt es sich nicht zu reden. Die Herren Politiker sind immer ganz groß wenn die Preußen erfolgt haben, aber wenn es um Geld geht, da ist eine Speckbrettanlage (als Beispiel) viel wichtiger!