1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gustav Gnöttgen, 24. Juni 2010.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 3. Liga 2010/2011

Wenn 5 Leute Mist bauen, und dafür alle anderen bestraft werden, empfinde ich das schon als Sippenhaft.

Wenn du zu schnell fährst und ich meinen Führerschein verliere empfinde ich das schon als sehr ungerecht.

Wenn ein Pauli-Fan einen Becher (im eigenen Stadion) wirft und alle anderen sich das nächste Spiel nicht ansehen dürfen (bzw. nicht im eigenen Stadion ansehen dürfen), dann entspricht das nicht meinem Empfinden von Gerechtigkeit.

Vielleicht sucht der DFB mal effektiv nach den Chaoten. Das sollte helfen. Aber dazu scheint man ja nicht in der Lage zu sein, weil man lieber noch mehr Geld in die großen Vereine pumpen möchte, als in die breite Sicherheit zu investieren. Mit einer ordenlichen Videocam hätte man sich sehr schnell sehr viel Ärger ersparen können. Wird gezündelt gibt's nach Abpfiff den Zugriff. Punkt und aus die Maus.

Auswärtsfans sind keine Verbrecher. Fußballfans sind keine Kriminelle. Nicht in Cottbus, nicht in Aue, auch nicht auf St. Pauli und erst Recht nicht in Rostock!

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@DNS: sei doch mal ehrlich: Stört es dich denn nicht auch wenn die Hansa Fans bei JEDEM Auswärtsspiel ihre Silvestervorräte abbrennen. Es ist Fussball und man geht ins Stadion um sich das Spiel anzuschauen und um sich mit Freunden und Kollegen zu treffen. Aber die "Fans" im Osten haben da ja wohl ihre eigene Meinung.

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Sehr schön geschrieben, DNS!

4. AW: 3. Liga 2010/2011

Wahnsinn diese Dritte Liga...
    Ohne gespielt zu haben trotzdem gewonnen - Hansa endlich wieder in Liga 2!!! Das Rennen um Platz 3 ist der helle Wahnsinn. Erfurt schlägt den bisherigen Dritten Wehen und sitzt jetzt selbst ganz vorn im Relegationskonzert. Dynamo schleicht sich auch noch ran und Offenbach verliert erneut...Lediglich 1 Punkt trennt Offenbach von Erfurt...

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dynamo wirds machen;)

6. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja hoffe ich auch :winken:

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wer braucht schon Wehen oder Erfurt? Dynamo hat geile Auswärtsfans die immer Stimmung machen und zahlreich erscheinen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ich denke auch, dass Dynamo es noch schafft. Für mich steckt da in Dresden großes Potenzial. Emotionale Fans haben sie ja ohnehin schon.

PS: Wehen und Erfort kenne ich ja beide von Liga 2. Wirklich nicht berauschend. Bei Dynamo ist dagegen immer was geboten.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich hoffe noch auf Offenbach, aber so langsam habe ich meine Zweifel. :(

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163