1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gustav Gnöttgen, 24. Juni 2010.

1. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 3. Liga 2010/2011

Oh ja, stimmt. Da hab ich was verwechselt.

Zeigt aber um so mehr wie der NDR mit Fußballvereinen in seinem Sendegebiet umgeht.
    Ich hatte da bis jetzt nur die Hansa-Brille auf, aber wenn es mit BS genauso ist.....ganz schwach vom NDR.

P.S. Glückwunsch an Braunschweig zum absolut verdienten Aufstieg.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

NDR ist Hamburg. Ganz Einfach.

Damals bei der Krise um den Staatsvertrag wurden zwar Regionalprogramme eingeführt, aber wenn alles zentral läuft ist es immer noch Hamburg.

Habe den Schritt von MV damals zum NDR anstatt zu einem ODR nicht verstanden.

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Rostock ist eine Stadt in Norddeutschland. Die Menschen schauen eher danach, was in Hamburg oder Lübeck passiert. Aber du hast Recht. Ich finde es eine Sauerei, dass Gebührengelder für die HSV-Stadion-Show vergeudet werden.

4. ak5689

ak5689 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird

Ich denke, in Bundesländern mit 1. und 2. Ligisten, sind die 3. Programme nicht auf Zugpferde wie die 3. Liga angewiesen !

Anders siehts da mit dem MDR Sendegebiet aus. Da tummeln sich viele unterklassige Vereine (3. Liga/Regionalliga), ein Grund mehr das Sport im Osten viel davon berichtet (muß).

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Hansa-Fan-Radio überträgt - wenn auch mit gewissen Schwächen in der Standhaftigkeit der Verbindung - auch live. Wer mal einen richtig einseitigen Kommentar hören will, ist hier genau richtig! Da wird sogar aus einer Niederlage noch das Beste heraus geholt! ;)

7. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Ich gratulier schonmal den Rostockern, weil ich nicht glaube dass Wiesbaden in den verbleibenden 4 Spielen noch 16 Tore schiesst und weil ich auch nicht glaube, dass Rostock überhaupt keine Punkte mehr holt.

:winken:

8. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn Hansa jetzt noch in die Relegation muss, dann haben sie es auch nicht anders verdient! Dann sollen sie da auch noch verlieren... Die Truppe mit den "sympathischsten" Auswärts"fans" wird ja wohl zwölf Punkte Vorsprung vier Spieltage vor Schluss nicht noch verlieren.

Es sei denn, der DFB hilft mal als Gruß an diese Chaoten mit Punktabzug für das unsportliche Verhalten bei Auswärtsspielen nach! Verdient hätten es diese Chaoten mal, dass "ihr" Verein für dieses Verhalten angemessen bestraft werden würde. Es täte mir für Mannschaft und die richtigen Fans unendlich Leid. Aber wie sonst sollen die das begreifen, dass man sich auch in der Fremde hanseatisch korrekt benimmt!

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Indem du dafür bestraft wirst, weil dein Nachbar ständig zu schnell fährt, wird sich relativ wenig ändern. Die Sippenhaft hat sich zum Glück überlebt und musste dem Verursacherprinzip weichen. Warum sollte es beim Fußball anders sein?

Wenn es dir wirklich "unendlich leid" tun würde, dann würdest du solche Forderungen nicht wirklich stellen. Im Übrigen zündeln die Blöden auch in der siebten oder zwölften Liga. Denen muss man an den Kragen, nicht mir und meinen Freunden, denn ich habe nichts mit denen am Hut. Besuch doch einfach mal das Ostseestadion und frage dich, warum man 24.995 von 25.000 bestrafen sollte. Die sitzen mit ihrem Eis im Fanblock und feiern fröhlich ihren, meinen FC Hansa.

10. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Welches Auswärtsspiel des FC Hansa kann ich mir denn im Ostseestadion ansehen? Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe von Auswärts"fans" geschrieben und nicht von den Besuchern im Ostseestadion. Dass die eigenen Fans nie im eigenen Stadion rumzündeln, dürfte dir eigentlich bekannt sein.

Dein Bild mit dem Straßenverkehr ist übrigens sehr gut als Vergleich geeignet. Nur weil einige Autofahrer nicht fahren können, müssen alle anderen auch Einschränkungen im Verkehr (Geschwindigkeitsbeschränkungen etc.) hinnehmen. Also, wenn du diesen Vergleich schon bringst, müsstest du auch zustimmen, dass ein Punktabzug legitim ist.

Was verstehst du eigentlich unter Sippenhaft??? Familie von 24.995 Mitgliedern???

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011