1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gustav Gnöttgen, 24. Juni 2010.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: 3. Liga 2010/2011

6 Punkte jetzt vor Hansa Rostock. Das muss es einfach gewesen sein:cool:

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das war es doch auch vorher schon. Die beiden Aufsteiger wollten nur noch wissen, wer von ihnen die etwas bessere Mannschaft ist. Das ist nun geklärt.

Auf die Revanche, nächste Saison, einen Stockwerk höher! :winken:

3. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Braunschweig-Rostock verdient nach oben
    3.ter OFC oder Dresden

Absteiger:
    Babelsberg,Bayern und wohl Bremen
    oder Ahlen bekommt doch keine Lizenz

4. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

wie siehts eigentlich aus wenn Bielefeld absteigt, wovon man schon ausgehen kann, und keine Lizenz für die 3. Liga bekommt. Gibt es dann einen 4. Aufsteiger aus der Regionalliga oder steigt der 18. dann nicht ab :confused:

5. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich glaube , dann steigt einer weniger ab
    1860 wird auch keine bekommen und ahlen auch keine
    heißt null absteiger

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bei beiden Vereinen, also bei den 60ern und bei Arminia werden irgendwelche reichen Edelfans einspringen.

Ich gehe fest von einer Lizenz für beide Vereine aus. Arminia wird die 3. Liga bereichern. Die 60er aus Spargründen ein Jahr später aber auch.

Mein Tipp für Platz 3 in der 3. ist übrigens DD. Während Offenbach stotterte und nicht wieder in Schwung kam, startete DD eine Serie. Fünf Siege in Folge, starkes Brett.

7. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja mit Dresden rechne ich auch ganz stark, und im bezug 1860 stimme ich dir auch zu, aber Bielefeld muss ich dir leider widerprechen, weil das wäre im Vorfeld dieser Saison auch schon um Haaresbreite schief gegangen und 2 x hintereinander geht das nicht gut

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Hoffentlich nicht. Wäre doch sehr schön, wenn mit Bremen und Bayern gleich zwei Reserveteams auf einen Schlag absteigen würden. Dann würde es mit Stuttgart nur noch ein Team geben. Und die Chance, dass aus der Regionalliga nur "richtige" Vereine aufsteigen, ist auch gut. Nach aktuellem Stand wären es Chemnitz, Kassel und Münster. Chemnitz und Kassel können bereits für die 3. Liga planen. Preußen Münster steckt noch im Aufstiegskampf mit M'gladbach II.

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe wirklich das nur richtige Vereine aufsteigen

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Zufällig hatte ich mit meinem Vater gestern auf Videotext die ganzen Regionalligen analysiert. Was ich in West (10/18) und in Süd (9/17) an Zweitvertretungen herumtummeln, das geht ja mal gar nicht. Die machen doch die ganzen Ligen kaputt. Weg damit. Her mit einer eigenen (oder zwei) Ligen für Zweitvertretungen von Bundesligavereinen!

Zu Bielefeld: Ich habe so im Gefühl, dass die doch unpleitbar sind. Ich kann aber nicht erklären, warum.