1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 konkrete Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wils, 31. Oktober 2002.

  1. Kristijan

    Kristijan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @hans

    Da hatten wir zur gleichen Zeit diesselbe Idee.

    WAS FÜR EIN ZUFALL !!!

    gruss
     
  2. wils

    wils Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ach Mensch,
    so sehr wie ich mich freue, das Prob wahrscheinlich gelöst zu sehen, so sehr ärger ich mich drüber, auf Arbeit zu sitzen. Kann ich also erst nachmittag ausprobieren.
    Ich melde mich auf jeden Fall noch mal mit dem Ergebnis. Vielen Dank bis dahin an die Helfer! Hat mir viel geholfen. Jetzt brauch ich wahrscheinlich noch jede Menge Kabel...
    Grüße
    Matthias
     
  3. wils

    wils Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, hat jetzt alles geklappt. Ich musste nur noch die LNB-Frequenz High auf 9500 und Low auf 10600 (!) stellen. Jetzt seh ich auch alles auf Astra. Leider gibts keinen Eutelsat mehr. Ist aber wahrscheinlich gut fürs Gewissen, sonst bringt das irakische Fernsehen das CNN-Weltbild ganz durcheinander...
    ;-)
    Noch mal Danke an alle, die mir hier geholfen haben. So soll ein Forum funktionieren.
    Schöne Woche wünscht
    Matthias
     
  4. Kristijan

    Kristijan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Um jetzt noch Hotbird zu empfangen,brauchst du "nur" noch einen Multischalter mit 8(9) anstatt 4(5) Eingängen.

    Aber wenigstens haben wir den Fehler gefunden,und du darfst weiter CNN schauen,wie die guten Cowboys die bösen Indianer erschiessen breites_ breites_

    gruss