1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 home cinema anlagen - welches kaufen?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von protector330, 27. Juni 2002.

  1. protector330

    protector330 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    sbg
    Anzeige
    Hallo,

    Ich werde definitiv in der nächsten Woche meine Bestellung aufgeben, 3 Geräte (Home Cinema Set) stehen zur Wahl.

    Folgende Geräte bekomme ich zum guenstiger.de Preis direkt in meiner Stadt. Andere Marken/Modelle finde ich bei mir nicht in dieser Preisklasse und somit kommen nur diese in Frage:

    AIWA HT-DV90MP
    Preis: 497 Euro
    Techspecs

    SONY DAV S400
    Preis: 503 Euro
    Techspecs

    THOMSON DPL900VD
    Preis: 455 Euro
    Techspecs

    Marke und Design sind mir unwichtig, nur die Qualität (soweit man bei dieser Preisklasse von Qualität sprechen darf) zählt. Ich würde mich freuen, Euren Favorit zwischen den 3 Geräten zu erfahren.

    BESTEN DANK für Eure Hilfe!!
    Chris

    <small>[ 28. Juni 2002, 01:16: Beitrag editiert von: protector330 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen