1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 HD Sender gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Stev26, 7. März 2010.

  1. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ich empfange Sky HD über Kabel Deutschland bis heute morgen gingen die alle noch seit ungefähr 2 stunden gehen von den 7 nur noch 4 History,Disney,und NG HD ist nur ein schwarzes bild und auch das epg ist nicht aktuell.Liegt da irgendwo ne störung vor?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 3 HD Sender gehen nicht

    klingt verdammt nach Störung, über Sat alles iO
     
  3. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 HD Sender gehen nicht

    mh kann sein Kabel Deutschland hat es ja selber zusammengebastelt über 23,5° ost
     
  4. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 HD Sender gehen nicht

    Was kann man gegen regelmäßige Sky Cinema HD Tönstörungen tun. Philips DSR 5005/02
     
  5. Helpmeout

    Helpmeout Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 HD Sender gehen nicht

    Hallo,

    gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?
    Ich habe genau das gleiche Problem:-(

    viele Grüsse
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 3 HD Sender gehen nicht

    ruft bei KDG an und meldet die Störung
     
  7. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 HD Sender gehen nicht

    hatte das Problem auch schonmal.
    lag an KDG.
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: 3 HD Sender gehen nicht

    In einigen Gebieten gibt es bei den Sendern Probleme, da sie auf einer ziemlich hohen Frequenz liegen. Ist man nicht ausgebaut, kann man Glück haben, wenn sie auf der Kanalliste erscheinen. Ich hatte das selbe Problem und bin deshalb auf Sat umgestiegen, da KDG da nichts macht.
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 HD Sender gehen nicht

    Also ich hab mehr oder weniger dasselbe Problem, seit 3 Tagen gehen NGC HD, Disney HD und History HD nicht. Allerdings NUR auf meinem Philips Receiver:confused:

    Auf meinem Humax HD-Receiver funktionieren die Sender!:eek:

    Haben die hier Betroffenen auch alle nen Philips Receiver?
    Und hat jemand ne Erklärung für dieses Phänomen?
     
  10. Helpmeout

    Helpmeout Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 HD Sender gehen nicht

    Hallo,

    ja, habe auch einen Philips Receiver. Kann es sein das es mit dem neuen update auf 229 zu tun hat?


    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen