1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Gründe warum HD+ so geil macht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hd+freaky, 8. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hd+freaky

    hd+freaky Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD+
    Anzeige
    AW: 3. Gründe warum HD+ so geil macht

    naja dann werde ich den thread schließen aber sagt mal wo wohnt die hd+ gmbh? Würde mich erkenntlich zeigen für diesen tollen Dienst denn sie uns anbieten
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3. Gründe warum HD+ so geil macht

    Am Besten Du stellst wie angekündigt Spende und Obstkörbchen vor die Tür. Du findest das schon, halte einfach nach der großen Antenne Ausschau. ;)
     
  3. hd+freaky

    hd+freaky Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD+
    AW: 3. Gründe warum HD+ so geil macht

    ich glaub sie wohnen in Unterföring? Ich wohne zwar ne Stunde entfernt aber das ist kein Problem meint ihr die HD+ Gmbh nimmt mein Geschenk an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  4. crucis

    crucis Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3. Gründe warum HD+ so geil macht

    genial....der knallkopp sitzt jetzt vor seiner kiste und kommt vor lachen nicht in den schlaf.
    irgendwelchen blödsinn gepostet und die ganze fraktion stürzt sich drauf wie die aasgeier. merkt ihr eigentlich wie ihr euch selbst zum affen macht, wenn ihr auf solche deppen überhaupt reagiert. er hat erreicht was er wollte: noch ein post mit sinnlosen geplapper der die anti hd+ fraktion voll auf den plan ruft und die auch prommt drauf anspringt. wieso ignoriert ihr solche eierköppe nicht einfach?? und wo ist eigentlich mal ein moderator, der solchen treiben ein ende bereitet??
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: 3. Gründe warum HD+ so geil macht

    Sag mal... Du wirst doch wissen wo Dein Arbeitgeber wohnt, oder etwa nicht? [​IMG]

    Ist nicht mal weit von Dir, mußt nur nach Unterföhring fahren:

    HD+ Gmbh, Betastr 1-10, 85774 Unterföhring

    Du kannst sie sogar ganz billig anrufen ... 09001904599 [​IMG]
     
  6. hd+freaky

    hd+freaky Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD+
    AW: 3. Gründe warum HD+ so geil macht

    Danke und wie lasse ich den Thread schließen? Ich wollte nur die Adresse wissen
     
  7. HD+ Troll

    HD+ Troll Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3. Gründe warum HD+ so geil macht

    nabend leute bin neu hier und bin der hd+ troll. Der HD+ Troll findet HD+ Toll
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: 3. Gründe warum HD+ so geil macht

    Gibt es keine Moderation hier?
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3. Gründe warum HD+ so geil macht

    Guten Abend zurück. Warum findet der HD+ Troll HD+ toll ? ;)

    P.S.: Du hast wie HD+ freaky den Punkt am Ende vergessen. Zufall ? ;)
     
  10. HD+ Troll

    HD+ Troll Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3. Gründe warum HD+ so geil macht

    Ich bin ein HD+ Troll - Holt mich hier raus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.