1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Freimonate??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gauloisesbert, 1. Oktober 2006.

  1. haendel

    haendel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 3 Freimonate??

    Am 31.10. habe ich per email bei Premiere nachgefragt, warum Premiere Thema nicht mehr wie vorher zugesagt noch bis Ende November freigeschaltet sei. Heute (11.11.) kam dann ein Anruf eines Premiere-Mitarbeiters, der meinte, das ganze sei eine Fehlinformation gewesen - warum fast den ganzen Oktober lang "Thema" freigeschaltet und das unter "Mein Abo" auch eingetragen war, konnte er leider nicht beantworten - aber ich hätte ja Premiere Sport dafür jetzt gratis... :LOL:

    Also alles streng nach dem Grundsatz - "Was schert mich mein Geschwätz von gestern." :winken: