1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Freimonate??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gauloisesbert, 1. Oktober 2006.

  1. haendel

    haendel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 3 Freimonate??

    Heute kam nun ein Brief von Premiere, daß mir Humax das "beste Sportprogramm der Welt" bis 31.12.06 schenkt :eek: (Sport, nicht Fußball).
    Unter mein Abo wird jetzt als Abo nicht mehr "Premiere-Thema" sondern "Digital Direkt" angegeben.

    Ich denke eher, daß sie einen um jeden Preis weiter als "Abonnent" halten wollen, um ihre Geschäftszahlen aufzubessern. Ich habe zum 31.07. gekündigt, werde aber bis mindestens 31.12. als Abonnent geführt werden.
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 Freimonate??

    da würde ich aber täglich meine Abbuchungen kontrollieren u. sofort wieder stornieren lassen, wenn sich Premiere auf solche Art u. Weise wieder ein Abo durch die Hintertüre an Land ziehen will.
     
  3. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 3 Freimonate??

    Yepp, das Gleiche bei mir. Leider sind die Thema-Kanäle jetzt schwarz. Sport interessiert mich eher gar nicht...

    Interessant übrigens der Hinweis auf das letzte Formel1 Rennen am 22.10. Dafür kam der Brief aber etwas zu spät.

    -tjacobs.
     
  4. wheel

    wheel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Freimonate??

    habe mein Abo zum 30.11.06 gekündigt. Gestern kam bestätigung aber nix mit Freimonate.

    Gruß wheel
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 3 Freimonate??

    die kommen erst Ende November :winken:
     
  6. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Freimonate??

    Bei mir kam auch erst am letzte Tag meines Abos der Brief mit den Freimonaten. Kannst also noch hoffen;)

    @topic: Abo-Ende Premiere Komplett am 30.08.06, dann zwei Freimonate (September Komplett und Oktober Thema). Nun habe ich über die Rückholhotline zum 01.12.06 ein neues Komplett-Abo abgeschlossen und jetzt habe ich im November auch nochmal einen Freimonat Thema. Ich wollte deshalb nicht nachfragen, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul;) abe ich könnte mir vorstellen, dass es etwas damit zu tun hat die Karte dann im 01.12. nicht neu aktivieren zu müssen, bzw. das es vielleicht nicht möglich ist die Karte jetzt zu sperren und dann ohne Kartentausch wieder zu aktivieren?!

    ~Darth
     
  7. Teido

    Teido Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Freimonate??

    Bei mir am ersten Werktag nach Ablauf des Abos.
     
  8. wheel

    wheel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Freimonate??

    @all

    Danke! :winken:
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 Freimonate??

    also ich hab da bisling vergeblich auf Freimonate gewartet. Aber wahrscheinlich habe ich die zu sehr geärgert. Meine Frau erhielt neulich noch das Schreiben mit den 2 Freimonaten, obwohl das Abo noch 3 Monate Gesamtlaufzeit (wegen Start) hatte.
     
  10. haendel

    haendel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Freimonate??

    Jo, stimmt, bei mir ist Thema auch dunkel und nur noch Sport zu sehen. - Obwohl Premiere mir am 07.10. auf Nachfrage per email bestätigt hat, daß bis zum 30.11. Thema freigeschaltet bleibt :rolleyes:. Da werd ich die Tage nochmal nachfragen - mal sehen, ob da ne Antwort kommt :D.