1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 free sms täglich, jetzt anmelden

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von markus2808, 22. Juni 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: 3 free sms täglich, jetzt anmelden

    Und. ist doch richtig.

    Ein 40 € auspuff ist nunmla nicht gut.

    Genauso wie ich meine daten nicht jedem x belibiegen free sms anbieter gebe.

    ich habe mir die agb nicht durch gelesen. aber da steht sicherlich etwas von weitergabe etc. drin.

    Nene lieber etwas mehr zaleh und dafür qualität und keinen spam bekommen.
     
  2. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 3 free sms täglich, jetzt anmelden

    Tja wie schon mehrmals hier und in anderen threads erwähnt.

    Veilen scheint die adresse etc nichts wert zu sein.
     
  4. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 free sms täglich, jetzt anmelden

    Soviel zur Kostenfreiheit...
     
  5. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 free sms täglich, jetzt anmelden

    sagt mal ist euch allen die sonne zu kopf gestiegen, oder was. ich wollte euch lediglich nen tip für free sms geben, die übrigens immer ankommen, die schon länger existieren und wo man keinen spam bekommt. außerdem wer meldet sich schon im internet mit seiner richtigen adresse an?? und das mit der fake e-mail hab ich euch auch schon gesagt, aber bitte wenn ihr lieber geld für ne sms zahlen wollt dann tut das und schließt diesen thread. oder gibts vielleicht doch auch ein paar leute, die für diesen tip dankbar sind??.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 3 free sms täglich, jetzt anmelden

    Naja mir ist das ehrlich gesagt egal ob du dich abzocken lässt oder nicht.

    Allein schon die agbs sollten jeden "vernünftig" denkenden Menschen davon abhalten sich anzumelden.

    Ja um ehrlich zu sein zahle ich lieber ein paar cent für eine sms. bin dann aber auf der sicherens eite.

    keine werbung zu bekommen.

    Außerdem wenn die firma pleite geht bin ich mal gespannt wieviele rechnungen sie auf grund der agb verschicken werden.

    Dann kostet es nicht mehr 0 cent sondern 10 € je sms oder was weiß ich.
     
  7. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 free sms täglich, jetzt anmelden

    selbst für den fall, daß sie vielleicht bankrott gehen (was ich net glaube). an wen wollen sie denn eine evtl. rechnung schicken?? die haben nichtmal meine adresse, geschweige denn e-mail. und die handy-nr. mit der ich registriert bin, gibts auch schon net mehr. Äääätsch
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 3 free sms täglich, jetzt anmelden

    Also email Adressen rücke ich gerne raus - ich hab da schon ein paar, die nur gegen /dev/null gehen. Aber meine HANDYNUMMER(!) rück ich niemals raus. Das ist ein Heiligtum. Ich bin stolz bis jetzt noch nie eine komische SMS oder gar einen Werbeanruf auf meinem Handy empfangen zu haben. Das soll auch so bleiben.
    Eines sollte jedem klar sein: Niemand hat etwas zu verschenken - wer an Nächstenliebe bei solchen Diensten glaubt, hat einen an der Waffel - sorry.
    Ich persönlich habe immer noch meine erste Handynummer, seit über 10 Jahren. Diese gebe ich auch net jedermann und schon gar nicht im Internet preis. Die paar Cent für ne SMS kann ich mir dann doch noch leisten...
    FAZIT: Der Link sollte unter "uncoole Seiten" gelistet werden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 3 free sms täglich, jetzt anmelden

    Du bist vielleicht so "schlau" und gibts nicht deine richtige Daten an.

    Nur machene s viele irhe echten Daten anzugeben.

    Fakt ist die firma ist unseriös.

    Und somit nicht empfehlenswert. Punkt.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 free sms täglich, jetzt anmelden

    Die verkaufen die Mail-Adressen und finanzieren damit die SMS. Außerdem werden da noch diverse Gelder durch die Gegend geschaufelt und gewaschen. Am Ende zahlen die Vollidioten, die auf lukrative Mail-Angebote mit 1000 EUR pro Stunde Bezahlung hereinfallen.

    Wer nun unbedingt mit Verbrecherfirmen arbeiten will, um geiles Geld zu sparen, der möge bitte in Zukunft die Klappe halten, wenn irgendwo korrupte Politiker aufgedeckt werden. Ihr habt die nämlich damit bezahlt.