1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Fragen zum Weihnachtspaket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 14. November 2003.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich vor das Weihnachtsabo abzuschließen, da kann man ja sogar geworben werden, zusätzlich 30 €! Wie bekommt der Werber dann sein Geld, per Scheck?

    Und zahlt man die 99 €, prepaid, also einmalig im voraus an ein von Premiere gewünschtes Konto, oder muß man da seine eigene Kontonummer angeben, und die buchen per Lastschrift ab?

    Und kündigen kann man sofort, also z.B 1 Tag nach der Freischaltung, oder gibts da eine Frist die man einhalten muß, ehe man kündigt?

    Vielen Dank,

    schönen Gruß,

    Roman...
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Werber bekommt das auf sein Konto nah ca. einem Monat überwiesen. Oder verrechnet mit den normalen Abogebühren und Rest evtl. überwiesen, wäre vielleicht cleverer für Premiere.

    99 € zahlst du wohl getreu jedem Prinzip bei Premiere entweder via Bankeinzug oder, wenn du die Karte direkt bei Premiere bestellst, beim Postboten.

    Du kannst sofort kündigen, aber eben erst zum Datum, an dem die Mindestlaufzeit abgelaufen ist.
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    das mit der Überweisung aufs Konto der Werbeprämie kann ich bei mir nicht bestätigen. Ich habe schon mehrere Freundschaftswerbungen durchgeführt und immer einen Scheck erhalten.
    Ich wäre froh, wenn Premiere mir das Geld überweisen würde, da ich ein Onlinekonto habe und ich für jeden Scheck fast 2 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen muß.

    Gruss Thomas
     
  4. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aja,

    danke für die Antworten, scheint alles klar, bis auf das Datum zudem man kündigen "darf", bei einem 3 Monatsabo kann diese Frist ja wohl keine 2 Monate dauern, na ich werde mich da per Mail bei Premiere erkundigen, danke jedenfalls für die Antworten!!


    Schönen Nachmittag noch,

    Gruß, Roman...