1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SlRlUS, 19. Februar 2007.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

    Sind denn die HD-Pakete (pardon, die 2 Programme) ueberhaupt im Rahmen des 3fuer2 Angebotes erhaeltlich..? Meines Wissens nicht, zumindest wurde ich so von Premiere informiert.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

    bei http://www.tagaro.de/ kann man sich das superabo mit den HD-Paketen zusammenstellen! vielleicht gings vor einiger zeit noch nicht und hat sich inzwischen geändert!!?? jetzt gehts auf jedenfall!
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

    Geht problemlos. Ist online auch direkt über Premiere möglich!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?


    Doch, das ist möglich!
     
  5. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

    Discovery HD halte ich für mich persönlich für Überflüssig. Ein paar Dokus schauen ist OK, aber die bekäme ich auch über Thema. Da ist der Inhalt der mir bei Premiere HD geliefert wird schon lieber. In so fern tendiere ich zu

    Premiere HD
    Premiere Entertainment
    Premiere Thema

    Nur schade, dass ich dann den Disney Channel für meine Kinder nicht dabei habe. Ist der einzeln zu buchen? Premiere Kinder ist uninteressant weil ich diese Fernbedienung nicht brauche und Jettix und der andere Cartoon Kanal bei Thema dabei wäre.

    Siri

    PS: Dank für eure Antworten und Meinungen! :)
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

    Aha, schau her... Aber meins Erachtens ist die Kombination mit dem hoechsten Nutzwert Blockbuster+Entertainment+Thema...
     
  7. Pluto7

    Pluto7 Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

    Ja sicher, wenn man kein HD hat oder will.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?


    Der Disney Channel ist nicht alleine buchbar.

    Im Thema-Paket sind aber Junior und Jetix mit inbegriffen. Ich finde Junior für Kinder sehr geeignet. :D:eek:

    An deiner Stelle würde ich auch HD, Thema und Entertainment nehmen.
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

    Hm. HD ist schon toll, aber in der Form und dem Umfang wie es von Premiere zur Zeit angeboten wird meines Erachtens nicht konkurrenzfähig. Ich denke da mit Wehmut an die HD package bei TW Cable (N.Y.), mit ca. 15 HD channels und ohne Sport HD Channels für 19.99... heute sollens an die 40 channels sein...