1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SlRlUS, 19. Februar 2007.

  1. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    Anzeige
    Servus Gemeinde,
    ich überlege das 3f2 Angebot zu bestellen.
    Dabei gehen 2 Pakete schon für Premiere HD und Thema weg. Sport interessiert mich nicht - somit bleiben für mich noch Blockbuster oder Entertainment. Da auf HD ja viele Sachen von Entertainment und Blockbuster auch laufen (LOST will ich z.B. sehen - läuft ja auch auf HD) müsste ich mich jetzt für eines der beiden Entscheiden.

    Was ist eure Meinung dazu? Wie würdet ihr entscheiden? Welches Für und Wider gibt es jeweils?

    Dank,
    Siri :)
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

    Mir persönlich gefällt Blockbuster besser. Aber ab und zu laufen auf Entertainment auch gute Sachen.
    Wenn du eher neue (Kino) Filme sehen willst, dann auf jeden Fall Blockbuster.
     
  3. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

    Wenn man auf große und aktuelle Filmhighlights steht, hat ganz klar Blockbuster die Nase vorn. Sieht man aber lieber Serien und ältere Filme, dann ist Entertainment besser.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

    Ganz klar ENTERTAINMENT, da die großen Kinofilme, durch die BLOCKBUSTER interessant wird auch fast alle auf PREMIERE HD zu sehen sind. Ältere Filme hingegen bekommst du dort garnicht zu sehen.
    Die Schnittmenge HD / BLOCKBUSTER ist einfach zu groß um beides zu abonnieren!
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

    Kann Eifelquelle nur zustimmen. Zumal Serien bei HD oft nur einmal laufen - Filme hingegen auch bei HD desöfteren wiederholt werden. Da bist du mit Entertainment auf der sicheren Seite.

    Greets
    Zodac
     
  6. Pluto7

    Pluto7 Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    240
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

    Genau. Deshalb ist Entertainment hier insgesamt einfach die bessere Wahl...
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?


    Das sehe ich auch so!

    Die Kinofilme kannst du aber auch auf DVD sehen. Die Serien teilweise nur im Pay-TV. Selbst wenn sie auf DVD kommen, dann starten die Serien früher im Pay-TV. ;)


    Mein Tipp: Entertainment.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?


    Stimmt! ;);):p:eek:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

    III Mal für Entertainment und
    I Mal für Blockbuster
    I Mal neutral (2Andy6)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: 3 für 2 - Blockbuster oder Entertainment?

    Wer Premiere HD hat, braucht nicht zwingend Blockbuster, denn die meisten neuen Filme laufen auch auf HD.
    Inhalte von Premiere Filmfest, Filmclassics, Nostalgie und ein Teil von Serie laufen definitiv nicht auf Premiere HD.

    Mein Tipp für ein Dreikombi wenn man es auf HD absieht:

    Premiere HD
    Discovery HD
    Entertainment oder Thema (je nach Vorlieben)
     

Diese Seite empfehlen