1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-D-Sonderprogramm bei Arte mit guten Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.887
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Mit zwei in 3-D ausgestrahlten Filmklassikern hat der deutsch-französische Kultursender Arte am Samstagabend gepunktet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 3-D-Sonderprogramm bei Arte mit guten Quoten

    Die Quote beim Anstehen nach Bananen war zu DDR-Zeiten auch immer sehr hoch. Leider gab es dann aber im Konsum meistens keine.
    Die Verkaüferin hat dann aber wenigstens laut verkündet, dass es keine Bananen gibt, aber arte protzt noch mit Quote.
    Schlimm, schlimm, schlimm !
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 3-D-Sonderprogramm bei Arte mit guten Quoten

    Über die miese Qualität hätte man aber auch ruhig ein Wort verlieren können.
    War "Bei Anruf Mord" überhaupt in Farbe?
    20 Minuten habe ich mir das ganze Spektakel angetan, dann habe ich es gelassen weil ich anfing Kopfschmerzen zu bekommen. Man hätte lieber Filme nehmen sollen die eine bessere Qualität gehabt hätten. Sowas gibt es sicher...
     
  4. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3-D-Sonderprogramm bei Arte mit guten Quoten

    Hier sind anscheinend wieder einmal die Experten unterwegs.
    Einfach vorher einmal informieren und sich etwas mit der Geschichte der beiden Filme auseinandersetzen.

    Bei Anruf Mord gibt es auch in Farbe, aber die 3D-Version gibt es nur in SW.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 3-D-Sonderprogramm bei Arte mit guten Quoten

    Ich begrüße den Kultur- und Kunsthistoriker lonesam als den Experten hier.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 3-D-Sonderprogramm bei Arte mit guten Quoten

    Hast du das Fragezeichen hinter meinem Satz gesehen? Wenn ja, hätte dein letzter Satz gereicht. Denn über die miese Qualität gibt es wohl kaum zu streiten.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3-D-Sonderprogramm bei Arte mit guten Quoten

    Entschuldigung!
    War die Qualität so schlecht, dass man nach 20 min. nicht einmal gemerkt hat ob der Film in Farbe war?
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 3-D-Sonderprogramm bei Arte mit guten Quoten

    Da wiederhole ich mich jetzt auch gern noch mal:
    In mir steckte schon Wochen vorher große Wut über diese arte-Aktion.
    Jetzt legen wir mal einfach den Mantel des Schweigens darüber.

    PS: Ich habe mir aber beide Filme auf Grund des negativen Seltenheitswertes archiviert. Als Musterbeispiel für äußerst fragwürdige Wertvorstellungen bei igendwelchen sebsternannten Kunsthistorikern.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3-D-Sonderprogramm bei Arte mit guten Quoten

    Wenn jemand über Wochen auf solche nichtsbewegende Kleinigkeit Wut haben kann......dann hast Du eine etwas verschobene, innere Persönlichkeit!

    .....geh' mal zum Arzt!

    :love:
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3-D-Sonderprogramm bei Arte mit guten Quoten

    Du bist wütend weil arte einen Film mal so zeigt wie er vor 56 Jahren von Hitchcock produziert wurde? Sachen gibt es.
     

Diese Seite empfehlen