1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-D: Sky wartet ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Unsinn. Die Qualität auf den Sky HD- Kanälen ist im Großen und Ganzen sehr ordentlich.

    Die Dokukanäle sind qualitativ immer hervorragend, bei den Filmkanälen kommt es jeweils auf den Film an. Im Vergleich zu dem was die ÖR oder die HD+-Kanäle bieten, ist die Qualität auf Cinema HD jedoch sehr gut.

    Und im Sportbereich ist die Qualität im Normalfall auch sehr gut, insbesondere bei Golf, Champions League und Premier League.
    Ich weiß nicht wie du zu deinem Urteil kommst.
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Abwarten ! Inzwischen des Deutschen wertvollste Charaktereigenschaft.
    Forschungsdrang ? Iggitiggit ! Amundsen ist ja schließlich dabei umgekommen, als er einem anderen dabei zu Hilfe kommen wollte. Er hätte ja "abwarten" können, bis besseres Wetter kommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Ob es einer braucht oder nicht ist eine andere Frage und sollte man jeden selbst überlassen.
    Der Unterschied zwischen einem erfolgreichen BSkyB und Germansky wird aber deutlich.
    Dort kommt man anderen zuvor, hier wartet man wieder ab und erklärt seinen Misserfolg mit den großen FreeTv Angebot. :cool:
     
  4. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Vernünftige Entscheidung von Sky-Germany. Im Bereich HD und SD gibt es noch viel Verbesserungspotential. Sollte Geld über sein :)ha!:), kann man da erst mal investieren.
     
  5. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    3D und Konsument: Warten erst mal ab.

    Nachdem ich mit teuren HD-fähigen Geräten in Vorleistung gegangen bin und immer noch größtenteils vergebens auf HD im TV warte mache ich den Fehler im 3d Bereich doch nicht erneut.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Dieses 3D Gelaber geht mir ordentlich auf'n Zeiger.
    Sky hat genug damit zu tun, das bestehende Programm zu verbessern.
    SD-Bildquali, endlich mehr natives HD und weitere HD-Sender.
    Von der Exklusivität des Angebotes ganz zu schweigen. Die Entscheidung
    sich vorerst nicht weiter mit 3D zu beschäftigen ist löblich.
    Man hat die nächsten Jahre aber eh genug mit dem bestehenden Angebot zu
    tun. Fangt endlich mal damit an!
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Der nächste Schritt kann doch nur sein SD Sender abschalten HD Sender aufschalten, dann 3D HD.....:D
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Ein gutes HD-Bild besitzt derart viel Tiefe, Plastizität sowie Farbbrillanz, sodass man auf den 3-D "Humbug" vorläufig getrost verzichten kann...
    ... solange jeder Zuschauer für den Effekt eine extra Brille braucht und das Bild massiv in seiner Helligkeit und Brillanz beeinträchtigt wird handelt es sich auch um nichts anderes... :rolleyes:
     
  9. billa

    billa Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    wäre nicht so ein raketenfilm wie avatar in 3d in die kinos gekommen...wäre der 3d-hype nur halb so gross. finde es gut das sky deutschland nicht gleich auf den zug auf springt...der grosse bruder in england soll da ruhig mal bisl pionierarbeit leisten.. ...^^

    fürs kino ist 3d ja ok .. ...aber für zu hause reicht ja hd ...-> meiner meinung nach :winken:
     
  10. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3-D: Sky wartet ab

    Ich bin mir sicher, wenn man demnächst z. B. im örtlichen Media Markt 3D HD präsentiert bekommt, ändert sich auch die negative Einstellung von vielen.

    Man muss übrigens nicht den ganzen Tag die 3D-Brille aufhaben um in 3D sehen zu können ;)

    Wie hoch ist bitte der prozentuale und absolute Anteil der HD-Abonnenten bei Sky Deutschland? Nur die kämen auch als potentielle Kunden für 3D HD in Frage.