1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-D-Fernseher im Wert von 150 000 Euro verbrannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Insgesamt einhundert 3-D-Fernseher im Wert von rund 150 000 Euro sind am Donnerstagabend bei einem LKW-Brand auf der österreichischen Bundesstraße S36 bei Feistritz den Flammen zum Opfer gefallen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3-D-Fernseher im Wert von 150 000 Euro verbrannt

    So real kann man also Feuer mit einem 3D TV erleben :D
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3-D-Fernseher im Wert von 150 000 Euro verbrannt

    wenn man die Überschrift ließt, denkt man 1 Gerät a 150.000 Euro
    Aber im Text ließt man dann 100 Stück, also 1.500 Euro pro Stück.
    Bild Niveau oder ?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 3-D-Fernseher im Wert von 150 000 Euro verbrannt

    Da braucht man die Kaminfeuer 3D Blu-ray garnicht mehr zu kaufen - und es funktioniert sogar ohne Brille. :D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3-D-Fernseher im Wert von 150 000 Euro verbrannt

    So kann man auch den Absatz von 3D Fernseher fördern. :D
     
  6. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: 3-D-Fernseher im Wert von 150 000 Euro verbrannt

    Die tauchen in der regel nicht in der Liste als verkauft auf.


    Allerdings frage ich mich was wir mit solch einer Meldung anfangen sollen? Teurer werden die Dinger jetzt auch nicht. Immerhin waren es nur 100. Und billiger werden sie auch nicht deswegen. Also was will uns die Meldung sagen?

    Achja, schon wieder in in China ein Reissack umgekippt. Allerdings konnte man fast alle reiskörner wieder aufsammeln. Lediglich 1000 der ausgeschütteten Körner sind bisher spurlos verschwunden....
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3-D-Fernseher im Wert von 150 000 Euro verbrannt

    Gibt es jetzt deswegen in Österreich einen Mangel ein 3D-TVs oder was soll uns diese Meldung sagen:confused:
     
  8. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3-D-Fernseher im Wert von 150 000 Euro verbrannt

    Wieso ist es eine Nachricht wert wenn mal 100 Flimmerkisten abfackeln .. sind andere dabei verletzt worden. Das sind viel wichtigere Informationen, als das 100 TV-Geräte geschrotet worden sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  9. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3-D-Fernseher im Wert von 150 000 Euro verbrannt

    mensch hast du es immer noch nicht kapiert im 21.jahrundert zählt nicht mehr
    der mensch sondern das martierelle wert:D
     
  10. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3-D-Fernseher im Wert von 150 000 Euro verbrannt

    :love:.. ne gute antwort
     

Diese Seite empfehlen