1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 D bei T-Home - Geräte und Sender - Beiträge

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 11. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat09

pat09 Guest

Anzeige
    AW: 3 D bei T-Home - Geräte und Sender - Beiträge

Ja es ist der LE46C750. War schon länger auf der Suche nach einem größeren LCD/LED-Fernseher und konnte beim Amazon-Angebot nicht nein sagen. HD sieht einfach gut aus.
    Dazu kann ich momentan nichts sagen, da ich im Wohnzimmer nur 3 LAN-Anschlüsse habe und die alle belegt sind so dass der MR weichen musste. Bei fast 30 HD-Sendern kein so wirklicher Verlust, lese aber immer wieder hier ob es sich lohnt ihn mal wieder anzuschließen. Aber wieso sollte es da mit HDMI Probleme geben? Sehe da keinen Grund das zu befürchten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2010
  2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

mh.. mit ner kleinen SAN dahinter, denkbar. Mit USB 2.0 wirds aber vermutlich schwierig die 1.4Gbit/s wegzuschreiben :D

3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

@Pat09
    Danke dir. Hab den gleichen TV LE46C750, super....(bekomme ihn nun doch schon diesen Samstag 18.12.2010..hatte gerade Anruf von Spedition ob sie ihn ehr liefern können und haben Samstag angeboten....Amazon is super...-)))
    Wäre echt nett wenn du mal Zeit hast und den an den Telekom Reciever hängen könntest und schauen ob alles läuft.

Hintergrund ist das es mal ne Disskussion gab das einige Samsung Modelle mit einem Typ A Reciever nicht liefen....Ich habe noch Reciever Modell X-300T und X301T.

Da du exakt den gleichen TV hast wäre es natürlich für mich erleichternd zu wissen ob alles ohne Probleme geht und du ein Bild per HDMI bekommst, ohne Fehlermeldung..-))

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  4. pat09

pat09 Guest

Kann den MR bei Gelegenheit (heute/morgen abend) gerne mal testen, habe aber den MR 300 Typ B. Weiß nicht ob das dir hilft.

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Hmm, MR Typ B...smile...da müsste es 100% gehen...Da musst das jetzt nicht unbedingt testen...
    Trotzdem danke
    Ich werds ja am Samstag dieser Woche nun sehen...freu mich schon...

Frage noch OFFT: Das Online Internet TV ist das brauchbar..Also YOUTUBE zb. und 3D Inhalte abrufbar etc..?
    Hat der TV auch Online Updates Firmware?

Evtl. kannst mir mal per PM was schreiben auf was ich evtl. beim Gerät besonders beachten sollte...Zuerst gleich FW Update etc.?

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Hi Leute, heute beim durchzappen gelangte ich zu ARTE HD...Auf einmal stand da ARTE 3D und ein echter 3D Beitrag (Zirkus, Clowns) lief da..Das war echt der Hammer geil..

Nun die Bitte, könnten wir hier immer reinschreiben wenn jemand ne 3D Sendung kennt und weiss wo was in 3D läuft, hier zu posten.

Es war echt Zufall das ich beim durchzappen das entdeckt habe. Finde das echt cool wenn echte 3D Sendungen kaufen. Leider kriegt man das ja nicht so mit.

Wäre cool wenn hier die 3D Sendungen diverser Sender gepostet werden könnten, oder einen eigenen 3D Thread wo man nur TV Sender und Beitrag postet?

Danke und allen ein gesundes neues Jahr, guten Rutsch

7. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich habe mir die 3D Modelle von Sony angesehen und die VT Reihe von Panasonic. Das Gerät von Sony flimmerte ohne Ende aber die Leuchtkraft (Kontrast) der Farben war sehr gut.
    Das Bild auf dem Panasonic war viel besser und ruhiger. Das Gerät ist aus meiner Sicht nur zu "dunkel" für helle Räume. Jedenfalls ist für mich 3D in dieser Form nicht die Zukunft.

8. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich habe vor kurzem in der Computerbild gelesen das Toshiba im ersten Quartal 2011 einen 3D Fernseher rausbringt wo man keine Brille braucht!

9. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

1. max. 20 Zoll Diagonale,
    2. nur in Japan im Handel,
    3. laut europ. Fachleuten wird es noch mind. 5 - 10 Jahre dauern, bis wohnzimmertaugliche autostereo-3D-Bildschirme mit vertretbaren Preisen hier zu haben sind...

Computerbild als "3D-Bibel" zu betrachten, ist übrigens sehr gewagt. ;)

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich glaube das wollte er auch damit nicht sagen. Ist eher nur eine Info. ^^ Hauptsache, die Info stimmt. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.