1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Bombendrohung bei Airline aus UK. Sind britische Airlines nicht sicher?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 12. Oktober 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    heute gab es erneut eine Bombendrohung bei einer britischen Airline. Auf Flug SK 3909 United Airlines soll nach Presseberichten eine Bombe an Bord sein.

    Der Flug sollte von Amsterdam nach Chicago gehen. In Holland erreichte die Presse ein Fax während die Maschine unterwegs war. Das Fax kam nach ersten Aussagen aus Hamburg, Deutschland.

    In dem Fax stand: "Auf dem Flug nach Chicago befindet sich eine Bombe. Das ist die Rache für Iraq. Das ist unsere Mitteilung an euch."


    Es scheint wohl so als will man die britischen Airlines einschüchtern und die Briten politisch unter Druck setzen.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen