1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3+ auf Astra aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von KTP, 17. Dezember 2012.

  1. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 3+ auf Astra aufgeschaltet

    Ja leider, hätte auch gerne eine. Ich hab nur leider kein Vitamin B in der Schweiz! :-(
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3+ auf Astra aufgeschaltet

    Wie kommt man denn auch ohne Vitamin B an eine Karte, ohne die Wucherpreise von ebay?
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: 3+ auf Astra aufgeschaltet

    Also 4+ scheint nicht zu starten, zumindest vorerst nicht. Fragt sich nur, warum auf einmal 3+ über Satellit startet
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3+ auf Astra aufgeschaltet

    Ich bin ja Fussballfan und im Forum von Erzgebirge Aue schreibt ein Aue-Fan, der in die Schweiz gezogen ist. Ich habe ihn gefragt, ob er mir eine Karte besorgen könnte. Und er hat es gemacht. Also irgendwie gibt es doch im weltweiten Netz eine Möglichkeit für so etwas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: 3+ auf Astra aufgeschaltet

    Was hast du bezahlt?
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3+ auf Astra aufgeschaltet

    Hier verkauft keiner eine SF-DRS Karte?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 3+ auf Astra aufgeschaltet

    Ne hier nicht, dafür gibt's den Flohmarkt. Weiter unten.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 3+ auf Astra aufgeschaltet

    SF-DRS sowieso nicht. :p
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3+ auf Astra aufgeschaltet

    Nur soviel wie sie in der Schweiz offiziell kostet. Ich glaube 40 Euro umgerechnet. Ich zocke doch keinen Aue-Fan ab hat er gesagt.
     
  10. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3+ auf Astra aufgeschaltet

    Bei dem Sender wurde jetzt ein EPG aufgeschaltet aber leider ohne Programminfos sondern nur ein Hinweis das zum Empfang eine 4.0 oder 5.0 Viacess Karte benötigt wird.

    Hoffe das demnächst ein richtiger EPG mit Programminfos aufgeschaltet wird.